-
… Monatlich kündbar, Telekom Netz (mit in der Regel gutem Empfang und Nutzbarkeit auch in Gebäuden und meiner Meinung nach schnelles Laden von Websiten), für mich auch ausreichende Geschwindigkeit fürs Smartphone, eine super laufende native App mit einem funktionierenden Widget …
Kann ich so alles unterstreichen - nur der in-door-Empfang lässt hier schon mal zu wünschen übrig.
Der ist aber bei den Mitbewerbern zumindest nicht besser
.
-
... Und die zusätzlichen 40 € Wechselbonus wurden inzwischen auch aufgebucht —> insgesamt sind das jetzt also 50 € bei einer Laufzeit des Smart S 5G bis 13.8.
Die ca. 6 € von der "überschriebenen" Nummer wurden heute auch übertragen
- dann fehlen nur noch 5 € für KwK.
-
-
Allerdings.
Bei mir wurden schon Zitate entfernt, obwohl ich nur den Satz zitiert habe, auf den ich mich bezogen habe.
Meines Erachtens nach wird das Verständnis dadurch ja eher erleichtert.
-
... die in Chats noch Anrede und Grußformel verwenden.
So was geht ja gar nicht mehr
.
Wollte die Tage beim Einkauf eine kostenlose lidl connect Karte mitnehmen, beim Durchschauen fehlt genau die 0174 ab 88888, wäre schön gewesen.
Die 0174 ab 88889 gab's noch?
Die wäre doch auch nicht schlecht
.
-
Wir sind hier in einem Telekom-Thread.
...
Wenn wir's mal ganz genau nehmen, dann sind wir da eben nicht.
Hier geht's nämlich eigentlich um [tadaa]:
"Telekom MagentaMobil GÖNN ab September 2023 - 01.08.24"

-
Ah, ich wusste bisher gar nicht, dass ich die ukrainische Küche dann auch schon kenne
.
-
Pah. Einfach noch mehr Smartphones nutzen
!
-
Ich ja auch, wenn du mal nachgerechnet hättest.
...
Hab' ich, sogar "im Kopf"
.
-
Kann natürlich sein.
Aber sind das dann "Boomer" oder noch frühere Generationen
?
Ich ("Boomer") bezahle übrigens fast schon an italienische Preise erinnernde 0,17 € pro GB, hab' allerdings "nur" (mir aber völlig ausreichende) 60 GB.