... Wenn man ein Ticket gekauft hat und trotzdem permanent Angst vor einer Kontrolle haben muss. Digitalschrott
Ärgerlich? Klar.
Ticket (ja letztlich nachweislich) gekauft, also weshalb "Angst vor einer Kontrolle"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Wenn man ein Ticket gekauft hat und trotzdem permanent Angst vor einer Kontrolle haben muss. Digitalschrott
Ärgerlich? Klar.
Ticket (ja letztlich nachweislich) gekauft, also weshalb "Angst vor einer Kontrolle"?
Wie wärs mit Speedtests?
...
Um zu schauen, wie nah ich an die 25 bzw. 10 Mbit/s ran komme
?
Hm, schwierig, da kann ich Dir auch nicht helfen
.
Ich hab' mit fraenk ein ganz ähnliches (monatliches) Problem
.
Klar.
Weiter unten erwähnt er ja ausdrücklich alle o2-Prepaid-Anbieter bzw. -Discounter als Positivbeispiele ...
Sherlock wäre stolz auf Dich
!
Na ja, da würden andere wohl auch drauf kommen
.
... diverse Alpenüberquerungen hinter mir und war auch schon im Himalaya Gebirge. Das sind mal Berge, kann ich dir sagen
...
O.k., Himalaya lass' ich gelten
.
... Ich hatte im Netzclub Portal vor 2 Tagen die Kontaktmöglichkeit von SMS auf E-Mail geändert, Mal schauen, ob dann irgendwann was per Mail kommt.
Ich hab' nochmal kontrolliert:
Die Kontaktmöglichkeit für meine beiden Karten "stand" schon auf E-Mail.
Und ich lasse Push-Mitteilungen der App erstmal zu.
Ich rede von DIESER EINEN BESTIMMTEN Straße!!!!eins11elf 🤦♂️
...
Hm, das ging aber aus dem Beitrag nicht so richtig eindeutig hervor
.