Ich find‘ ja immer wieder faszirritierend, wie Du auf Deine (Prozent-)Zahlen kommst
- und dass Du die ganzen Generationen so gut kennst
.
Beiträge von Mustermann
-
-
… Bist du sicher, dass die neue SIM die alte Nummer überträgt? Bei Lidl mit Tausch der SIMs kommt mir das extrem unwahrscheinlich vor.
Nein
.Du hast Recht.
Asche auf mein Haupt:
Ich bin Portierungen zu Lidl Connect mit Zusendung einer neuen SIM-Karte nicht gewohnt und hatte die letzten Tage (auch für die Familie) mehrere Portierungen.
Jedenfalls hatte ich bis heute Morgen wirklich noch die alte Karte drin
.So konnte es natürlich nicht fkt. …
Die neue SIM hast du eingelegt
?Ziemlich blöd von mir, aber nein: Die neue hatte ich eben doch nicht drin
. -
… Dann warte ich mal ab
.O.k., hat dann heute Morgen - nachdem ich die richtige/neue SIM-Karte eingelegt hatte
- fkt.Und die zusätzlichen 40 € Wechselbonus wurden inzwischen auch aufgebucht —> insgesamt sind das jetzt also 50 € bei einer Laufzeit des Smart S 5G bis 13.8.
-
Ja, das ist ein echtes Problem
. -
Viel zu Teuer
. -
... Bei angenommenen "erworbenen" 30 GB sind das z.B. 33 Cent pro GB

Als Neukunde mit 12 GB startet es mit 83 Cent und mit Code sind es schon 16 GB also 62,5 Cent pro GB.
...
Und bei (mit 15 "Werbungen") theoretisch / im Prinzip erreichbaren 76 GB wären es nur noch 13 Cent pro GB (!)
. -
-
... Aber Zeiten ändern sich, und wir leben heuter leider in einer Zeit wo Chefs von Handswerksbetrieben, Chefs von Werbeagenturen und Werbegrafiker, Anwälte und sogar Ärzte nicht mehr wirklich geschätzt werden.
...Die haben nicht mal mehr anständige (VIP-)Telefonnummern
. -
... Immer mehr Leute haben gar keinen Festnetzzugang mehr in Finnland.
Zumindest das ist ja in DE auch so.
-
… Hatte jemand Mathe bei euch?
… fürs Gehirn nur 123 …
Nöö, brauchten wir nicht. Ging auch mit Sport und Werken
.Nur für Gehirne, die Mathe hatten
?