Wähl als Bundesland mal „other“. Dadurch kannst Du die Stadt frei eingeben, so ging es vor Kurzem bei mir.
Tricky - da soll wohl doch nicht jeder bestellen können
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wähl als Bundesland mal „other“. Dadurch kannst Du die Stadt frei eingeben, so ging es vor Kurzem bei mir.
Tricky - da soll wohl doch nicht jeder bestellen können
.
Evtl. Wird bis dahin schon angepasst....
Schon klar.
Mir geht's darum, ob es jetzt schon klar ist oder irgendwo festgehalten wird, dass weiter monatlich 8 GB enthalten sind - oder eben nicht ...
Vom anderen Praktikanten lernen heißt ...
Sorry, falls das schon mal gefragt/beantwortet wurde:
Wenn man (bzw. meine Tochter
) jetzt (bis Mitte Juli) in den Prepaid 5G-Jahrestarif "einsteigt", erhält man doch monatlich statt 4 GB zusätzlich je 4 GB.
Bleiben die insgesamt 8 GB monatlich nach Ablauf des Jahres bestehen oder würde man dann wieder auf monatlich - für mich indiskutable - 4 GB zurück fallen?
Danke.
Ich hab' mir ja zum "Spielen/Ausprobieren" auch (mal wieder) eine Karte im Prepaid S geholt und damit in den letzten Tagen 3 oder 4 Mal getestet: Im Download "lediglich" um die 90 Mbit/s, im Upload knapp 10.
Und jetzt eben:
DL 462, UL 47 Mbit/s (!)
Und nun:
DL 30 / UL 3,47 ![]()
Bei fraenk:
24,1 / 6,09 ![]()
Am Morgen schon so gechillt weise klingend? Beneidenswert
.
Na, ich schau die Spiele, wenn überhaupt, schon mal nicht wegen der Beine des Aussehens der Beine
.
Wer ein DualSimHandy hat, braucht sich mit fraenk vor dem Nicht-EU-Ausland nicht zu fürchten. Einfach ein paar Simkarten von ja/penny/normaconnect mitnehmen, wenn es sie für 2,99 Euro gibt und bei Bedarf aktivieren, wenn eine Auslandsreise ansteht. Es gibt weltweite Surfpässe, so z.B. für 50 Euro 36GB für 28 Tage für die USA. ...
Danke, guter Tipp
.
Aber: Ich finde diese Surfpässe in der Penny Mobil-App (im Basic) nicht.
Wo sind die denn (versteckt)?