> ist bei mir die Reihenfolge....
-0179 !
-0163
-0170....
nicht umsonst sind 5 meiner gesammelten nummern 0163
<
vs.
> 1: 0177 , 5: 0176 und 8: 0179 <
Verstehe ich nicht …
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
> ist bei mir die Reihenfolge....
-0179 !
-0163
-0170....
nicht umsonst sind 5 meiner gesammelten nummern 0163
<
vs.
> 1: 0177 , 5: 0176 und 8: 0179 <
Verstehe ich nicht …
Aus Sicherheitsbedenken lasse ich mein Smartphone fast nur in mein eigenes Wlan. ...
Ich hab' deshalb ein WireGuard-VPN zu meiner FRITZ!Box eingerichtet, das prinzipiell ganz gut funktioniert
.
Prinzipiell bedeutet:
Komischerweise fkt. es bei meinem Bäcker (mit Café) nicht. Mit eingeschaltetem VPN hab' ich im dortigen WLAN keine Verbindung bzw. die Seiten werden nicht geladen.
(Die IP-Adresse meiner FRITZ!Box hab' ich natürlich geändert.)
… Man kann natürlich auch eine Rentner-Vorwahl ala 0163 mit ner schöner Rufnummer versehen oder Pommes-Generation-Vorwahl 01573. …
Weshalb „Rentner-Vorwahl“ bei 0163
?
Olaf tritt doch nicht, der sagt nix. Und macht auch nix. Und wenn, kann er sich nicht erinnern.
Ja, das ist auch so'n Keks (nicht der Typ, das Verhalten)...
Für mich auch „der Typ“.
Und außerhalb des Forums weiß interessiert es wohl auch (irgendwann?) keiner keinen mehr ![]()
…
... Mit 59,95 € für 40 GB würde man sie auslachen. Die Telekom kommt damit durch.
o2: Und zwar zu Recht.
Telekom: Bei mir nicht
.
Ich habe bei Kaufland Mobil im Telekom Netz als Prepaid 73 GB für 18,99 Euro je 28 Tage.
Du wieder mit Deinen vielen Freundschaftswerbungen
...
Warum wiederholt sich diese Diskussion eigentlich die ganze Zeit, jeder hat doch mittlerweile alles mögliche zu diesem Thema gesagt. …
![]()
![]()
Ja.
Aber es hat noch nicht jeder alles gesagt/wiederholt
.
… die schon so 21,99€ bis 49,99€ monatlich zahlen, …
könnte vielleicht die 100GB für 29,99€ …
…
…
Wieder ein paar Zahlen gezogen
?
SCNR
Na ja, hat er ja vielleicht auch ..