Beiträge von Mustermann
-
-
Hallo zusammen
Ich hatte/habe ein Problem mit der automatischen Aufladung.
Ich habe im September im Rahmen der Aktion mit dem für 12 Abrechnungszeiträume laufenden monatlichen zusätzlichen Datenvolumen von 5 GB bei 2 zu Kaufland mobil portierten Nummern eine automatische Aufladung eingerichtet und mich danach nicht mehr darum gekümmert, weil das bisher immer gut funktionierte.
Nun habe ich aber festgestellt, dass die automatische Aufladung offenbar nicht durchgeführt wurde, wodurch der Betrag auf den beiden Accounts nicht mehr zum Weiterlaufen von Smart XS ausreichte. Und in der Folge wurde bei beiden Nummern der Tarif – von mir natürlich nicht gewollt – auf Basic umgestellt.
Ich hab' das gestern bemerkt, Geld aufgeladen und den telefonischen Support kontaktiert. Der Mitarbeiter stellte wieder auf Smart XS um und versicherte mir, dass die zusätzlichen 5 GB "natürlich" weiterlaufen würden.
Die waren allerdings bis heute Mittag noch nicht eingetroffen, weshalb ich eine ausführliche Mail an den Support geschrieben habe.
Heute Nachmittag kamen die 5 GB dann aber doch an.
Ich weiss allerdings nicht, wie es zu der Panne bei der automatischen Aufladung kam, und ich bin auch nicht sicher, ob die zusätzlichen 5 GB nun wieder/weiter verlässlich aufgebucht werden ...
-
Da niemand weiß, wann er tot umfällt oder durch Krebs etc. dahinsiecht, sehe ich es auch nicht ein länger als notwendig zu arbeiten.
...

Sehe ich ähnlich.
Aktuell arbeite ich zwar durchaus (wieder) gern, aber ich hab' schon einen heftigen gesundheitlichen "Warnschuss" bekommen.
Schließlich kann ja auch alles ganz schnell vorbei sein ...
-
-
... Ansonsten zahle ich so gut wie alles mit Google Pay und der Hanseatic Visa dahinter.
...
Mache ich ähnlich:
Mit Google Pay/Wallet und Barclays (VISA).
-

Mache ich aber nicht - ist fakultativ.
-
Hab gestern das Konto beantragt und muss dann wohl zur Post zu ID Kontrolle.
Es gibt drei Möglichkeiten der ID Kontrolle.
1. Mit einem vorhandenen Bankkonto, das habe ich durchgespielt, aber dann sollte ich die Login Daten des anderen Kontos eingeben.
Ähm, nein. Ist das überhaupt erlaubt?
...
Oh.
Ich denke nicht.
Und so was geht gar nicht, finde ich.
Ich hab' vor ein paar Monaten ein Konto angelegt, und da war die Möglichkeit mit dem eigenen vorhandenen Konto natürlich sehr praktisch.
-
... dass er "EC-Karten" akzeptiert. Die gibt es zwar seit 2007 nicht mehr, aber er meinte vermutlich die Girocard.
...
Ich glaub', dass das
einigeimmer noch viele vermischen
. -
Leute die sinnlos dumme Sprüche machen nerven übrigends auch. Aber nicht jeder hat eine sinnvolle Existenz.
1. „Sinnlos“ (und „dumm“) liegt halt im Auge des Betrachters
.2. Das mag sein. Ich maße mir nicht an, das zu beurteilen.
Übrigends
. -
Ich wünschte hier würden mal alle kapieren dass ihr Telefon nicht das einzige auf der Welt ist. Das würde hier viele unsinnige Diskussionen vermeiden.
1. Und das nervt Dich schon?
2. Es gibt tatsächlich noch mehr (verschiedene Modelle)
?