Und übertragen/senden kann man auch nur die 2,01 Guthaben.
Ja, schade: Ich wollte "damals" 40 € Bonusguthaben auf eine andere Kaufland mobil-Karte übertragen.
Ging leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und übertragen/senden kann man auch nur die 2,01 Guthaben.
Ja, schade: Ich wollte "damals" 40 € Bonusguthaben auf eine andere Kaufland mobil-Karte übertragen.
Ging leider nicht.
Ist nur bei chinesischen Geschäfts-/Gesprächspartnern nicht so günstig
.
... Ich habe diverse eingängige Nummern als Hauptnummer ausprobiert und bei meiner 4x4 bin ich hängen geblieben, ich werde manchmal sogar gleich mit Namen begrüßt wenn ich irgendwo damit anrufe, ...
Ja, 0171 4444000 (z.B.
) wäre schon nicht schlecht
.
Wie/wo kann man denn einsehen, welchen Aufladebetrag bzw. welche Untergrenze man für die automatische Aufladung eingegeben hat?
Ich war bei einem Account nicht sicher, ob ich die schon eingerichtet hatte und nach der Eingabe kam nur die Rückmeldung, dass bereits eine automatische Aufladung bei geringem Kontostand bestehe (?).
Was heißt bb?
Nix. Wollte Beiträge zusammenfassen bzw. dann löschen
.
Bitte löschen ...
0171-3?
Ist total wertvoll
.
Ich hab' nämlich eine
0171 33zxzby
.
Habe übrigens 250 Euro dafür bekommen 👍.
Hätte ich dafür (auch) nicht bezahlt - aber es sei Dir gegönnt
.
Ja, sieht gut aus. Und am Ende isses auch egal, ob man sich verzählt, also die X 5 oder 6 Mal tippt
.
Und was heißt "BA"
?
(Oder steht das einfach für die 98
?)