Bin jetzt beim smart L bei 23 GB für g Freunde werben.
...
Na so was - das ist ja fast so schlimm wie bei fraenk
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin jetzt beim smart L bei 23 GB für g Freunde werben.
...
Na so was - das ist ja fast so schlimm wie bei fraenk
...
...
Aber ein "Flughafen München" könnte auch unweit etwas nordestlich des alten Flughafens mit dem Terminal bei Daglfing und damit sogar noch näher an der City sein. Oder so zwischen Germering und Lochhausten mit dem Terminal schön mittig bei Aubing. Also grob gesagt in der max. 45€ Zone. Und dafür könnte man sich dann schon ein Taxi gönnen statt die Koffer in die S-Bahn zu schleppen.
Wer fliegen kann, der sollte auch dazu in der Lage sein, beizeiten zu checken, wo der Flughafen ist.
Ist das im Saarland?
Hier (zumindest bei mir) im Südwesten (BaWü) war's - toi, toi, toi - doch nicht so schlimm. Die Katastrophenwarnungen wurden gestern aufgehoben.
Unter Push-ups hab' ich mir was Anderes vorgestellt
...
Der Hund zählt dann aber auch nicht
.
... Selbst Elena Miras oder Sophia Thomalla würden in dem Outfit zum No Go werden.
...
Wer ist Elena Miras?
Die andere kenne ich: Wg. Rammstein
...
Ich (bisher) nicht
.
Und ich glaub' auch nicht, dass o2 weiß, dass das lt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Infix
ein Affix, das ins Innere des Wortstamms eingefügt wird
ist
.
… Wie sind denn die Erfahrungswerte für die Aktivierung der SIM-Karten, speziell an Samstagen
?
(Ich war heute gegen 10:00 beim PostIdent.) …
Hm, ich hab‘ weder eine „Willkommens-SMS“ noch eine Mailinfo über die Aktivierung der SIM-Karte erhalten.
Am späten Nachmittag hab‘ ich mich aber mal eingeloggt, und Daten, Kontostand etc. waren abrufbar.
Ich konnte dann auch telefonieren und surfen …