Es wurde dort aber zum Hetzbegriff gemacht.
Und man darf sich fragen, ob es hier nicht bewusst in genau diesem Kontext eingesetzt wurde.
Das kann ich/man natürlich nicht ausschließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wurde dort aber zum Hetzbegriff gemacht.
Und man darf sich fragen, ob es hier nicht bewusst in genau diesem Kontext eingesetzt wurde.
Das kann ich/man natürlich nicht ausschließen.
Im Jüdischen Museum wird das offenbar (auch) nicht so gesehen:
https://www.jmberlin.de/ringvo…udentum-islam-christentum
"Wie hältst Du es mit Jesus?
Judentum, Islam und Christentum"
Ein Hetzbegriff aus "Mein Kampf" - ob Thomas den hier so stehen lassen mag? 🤔
Hab' sicherheitshalber gegoogelt, weil mich das doch sehr gewundert hätte ...
Nur weil das Wort AUCH in diesem unsäglichen Machwerk auftaucht, ist es mE noch lange kein "Hetzbegriff".
Zufällig ein Xiaomi? Eine Kollegin hatte vor paar Monaten ähnliche Probleme.
Damals konnte sie auf die weiße App ausweichen.
Ich hab' dieses Problem (mit einem Xiaomi Mi 9) nicht - und ich hoffe, das das so bleibt.
... Das ist nicht schön, aber das muss eine Demokratie aushalten, und im Zweifelsfalle die Straftäter aus der Demo raus fischen, und der Justiz zuführen.
Eigentlich richtig.
Ehrlich gesagt hab' ich allerdings den Eindruck, dass das öfter mal nicht so richtig fkt.
Hm, ob das evtl. damit zusammenhängen könnte, dass propalästinensische Demos (bisher) leider nicht immer so richtig friedlich geblieben sind
?
Möglicherweise, weil Ihr gleichzeitig gepostet habt
?
Ich glaub' nicht, dass flashhawk Dich gemeint hat ...
Als ich das erste mal auf einer Nacktwanderung war hatten wir nach nicht mal 2 km die Polizei am Arsch (ich schrieb darüber). Und alle so "Das ist uns noch nie passiert, nicht in über 100 Wanderung". ...
Wenn man bei einer Nacktwanderung die Polizei am Arsch hat
...
Das stell' ich mir aber schon sehr unangenehm vor
!
SCNR