Beiträge von Mustermann
-
-
-
-
Na, Du kennst Dich ja (überall
) aus ... -
Aktuell hab' ich nur eine mir persönlich wichtige Nr. (nicht VIP) bei o2 geparkt.
Wäre aber natürlich schade drum.
-
Aber falls es nicht klappt, ärgerst Du Dich halt doch wieder
. -
Und Du bist sicher, dass es dabei keine (nachträglichen) Komplikationen gibt
?SCNR

-
Auch ziemlich lebenslänglich ...
-
Also fortlaufend, z.B. 12 12 12 13 ?
Ja, das wäre nicht schlecht.
-
Wahrscheinlich derselbe
.