-
s.o. 
… auch von einer Bekannten (von ihr beabsichtigt) und einer älteren Verwandten ebenfalls Anrufe mit unterdrückter Nummer. …
1. Die Bekannte ruft - von ihrem Privatanschluss - teilweise auch Patienten an und unterdrückt deshalb grundsätzlich ihre Nummer. Und die sollte uns schon erreichen können.
2. Und meine Frau möchte nicht, dass ich das mit den wohl gar nicht beabsichtigten seltenen anonymen Anrufen ihrer Tante regle (ich soll mich da nicht einmischen
) - die Tante hat offenbar einen Uralt-Telekom-Anschluss, bei dem die Nummer eben nicht übertragen wird.
-
Danke. Sorry, hatte zwischenzeitlich meinen Beitrag bearbeitet
.
Interessant:
Ich muss mir das mal überlegen - nicht dass mir durch diesen Workaround / die Rufumleitung unnötige Kosten (noch dazu für in der Regel unerwünschte/lästige Anrufer) entstehen
.
-
Du hast die anonymen Anrufe per Rufumleitung auf den AB geschickt? ...
Danke.
Ja, hab' ich (gemäß AVM-Anleitung).
Zitat
Die Zeit die man im AB einstellen kann greift nur dann, wenn dem AB eine Nummer zugeordnet wurde. Dann springt der AB bei einem Anruf auf diese Nummer(n) dann nach der eingestellten Zeit an.
Das von mir gewünschte Szenario fkt. also nicht.
Andere Möglichkeiten gibt es auch nicht?
-
Schönen Abend
Ich hab' gestern in der FRITZ!Box 6591 einen 2. Anrufbeantworter für anonyme Anrufe eingerichtet.
Wir bekommen neben den seit ein paar Tagen gehäuften kurzen (nur 2 oder 3 Mal Klingeln) anonymen Anrufen auch von einer Bekannten (von ihr beabsichtigt) und einer älteren Verwandten ebenfalls Anrufe mit unterdrückter Nummer.
Deshalb hab' ich die Zeit, nach der der AB "anspringen" soll, zuerst auf 15, dann auf 30 bzw. 40 Sek. eingestellt, damit die kurzen Anrufe gar nicht erst bis zum AB durchkommen.
Das scheint aber nicht zu fkt.: Wenn ich mit unterdrückter Nummer anrufe, kommt kein Freizeichen - der AB meldet sich jeweils sofort.
Fkt. das von mir Gewünschte (verzögerte Reaktion des AB) bei jemandem problemlos?
Danke.
-
Nun kann man für 5€ zusätzliche 7gb buchen . https://ibb.co/8sZ9t55
Mir würden die 62 GB wohl reichen
.
-
PN wg. der Lottozahlen ist gerade raus
.
-
Dann halt fürs nächste Mal
?
-
-
DHL
?
Ich hab‘ vor knapp zwei Wochen und heute nochmal jeweils eine Sendung von DHL bei mir zu Hause abholen lassen.
Gewähltes Zeitfenster: 10:00 - 14:00 (vor 10:00 konnte man gar nicht eingeben).
Beide Male kam der „Abholer“ aber schon zwischen 8:00 und 8:20 …
Gut: Problemlos am richtigen Tag
abgeholt
Nicht so gut: Ich war heute schon „parat“, meine Frau hatte aber beim ersten Mal natürlich nicht so früh mit der DHL gerechnet …
-
Danke.
C24 Bank ging ja auch nicht.
Bin mir nicht mehr sicher, ob ich das auch versucht habe:
C24 Bank dann in Anführungszeichen?