Hm, ich hab’ mit der Suche unter „C24“ bzw. „c24“ (ob mit oder ohne Anführungszeichen) nichts zur C24 Bank gefunden - zunächst gar nichts mit C24 bzw. dann teilweise nur recht alte Threads, in denen c24 vorkam.
Gibt‘s da einen „Trick“?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ich hab’ mit der Suche unter „C24“ bzw. „c24“ (ob mit oder ohne Anführungszeichen) nichts zur C24 Bank gefunden - zunächst gar nichts mit C24 bzw. dann teilweise nur recht alte Threads, in denen c24 vorkam.
Gibt‘s da einen „Trick“?
Danke.
... hab in Zukunft bei meiner neuen Bank 2,5% Zinsen auf dem Girokonto und 4% auf dem Tagesgeld ...
2,5 %?
Bei 2 % hätte ich eine bestimmte Bank vermutet
.
2031
[Beitrag war zu kurz]?
Schon mal was von tödlichen Alleinunfǎllen mit dem Fahrrad gehört? Wer Null-Visionen hat, hat grundlegende Verständnisprobleme oder ist komplett abgehoben.
Und NULL kann man auch nicht falsch verstehen, denn 1 > 0 und damit ist das Ziel gerissen.
...
Ich gehe davon aus, dass Du meinen Beitrag missverstanden bis nicht verstanden hast.
Danke wolfbln für Deinen Beitrag.
Ich "fürchte" nur, dass auch der gewisse Leute nicht von ihren Spam-Beiträgen abhalten wird
.
…der Regulierungwahn der EU: https://www.focus.de/auto/ratg…-hammer_id_208701204.html
Das Beste: 2050 soll es NULL Verkehrstote in der EU geben.
...
Nicht unmöglich:
Bei Null Verkehr ...
Außerdem:
Es geht um eine "Vision", und um nach 2050
.
Schön.
Musst Du in allen möglichen Threads diese - zumindest auf dem Smartphone - Riesen-Screenshots hinterlassen?
Nicht dass ich viel davon verstehen würde
- außer dass mir der Begriff „Schublehre“ durchaus ein Begriff ist - aber …
https://www.schieblehre.org/schieblehre-messschieber.html (Formatierung unten teilweise durch mich)
„… Für das gleiche Messmittel werden zwei unterschiedliche Begriffe verwendet: …
In manchen Gegenden Süddeutschlands und der Schweiz ist zusätzlich noch die Bezeichnung Schublehre gebräuchlich.
Formal ist die Frage leicht zu beantworten. Gemäß DIN 862 heißt das Messwerkzeug Messschieber. Der Begriff Schieblehre wird in der Norm nicht erwähnt.
Tatsächlich handelt es sich bei dem Messschieber nicht um eine Lehre sondern um ein Messwerkzeug. Die Messung erfolgt durch durch ein verschieben des beweglichen Messchenkels. Der Begriff Messschieber wird also von den Begriffen messen und schiebenabgeleitet.
Aber wie kommt es nun zu der Bezeichnung Schieblehre? Tatsächlich kann man die Schieblehre auch als Lehre benutzen. Man verstellt den beweglichen Messschenkel auf das gewünschte Maß und fixiert den Messschenkel mit der Feststellschraube. Nun kann man die Schieblehre tatsächlich lehren. Der Begriff Schieblehre wird demnach von den Begriffen lehren und schieben abgeleitet.
In der Praxis wird die Schieblehre meist für Messungen und nicht für das lehren benutzt. Aus diesen Grund ist der Begriff Messschieber korrekter. Erfahrene Handwerker werden dessen ungeachtet weiter das Wort Schieblehre verwenden, auch wenn in der Ausbildung nur noch vom Messschieber die Rede ist. Im Alltag ist es also kein Problem das gerät Schieblehre zu nennen. In der Gesellenprüfung muss es aber ungedingt Messschieber heißen.“
Lustig im Alditalkthread über ge- bzw. verschnittene Karten zu schreiben, da dort die Ersatzkarten kostenfrei sind...Also einmal komplett falsch abgebogen im Topic.
Na, es ging ja um ‘ne Aldi-Karte
.
Und die 5G-Info fand ich auch interessant.
Ich hab‘ übrigens weder eine Aldi-SIM-Karte noch ein 5G-fähiges Smartphone
.