Tja, bessere Hälfte
.
Beiträge von Mustermann
-
-
Dann hoffen wir, das Norma nicht demnächst insolvent wird
Den Eindruck kann man beim Betreten der Läden ja durchaus bekommen.So schlimm
?Bin da selten, und zuletzt vielleicht vor 1 oder 2 Jahren, v.a. wg. eines Starterpakets …
-
Warum sollte Fraenk geschlossen werden. Ist ja nicht wie bei 4Bro sondern Telekom direkt. Glaube nicht, dass da was passiert.
Denke ich auch nicht.
Das sind doch in vielerlei Hinsicht verschiedene Paar Schuhe.
-
https://www.teltarif.de/4bro-t…g-wechsel/news/95123.html
Geht anscheinend erst zu Kaufland,dann zu Norma Connect.
Alles sehr Kurios und bestätigt mal wieder das wenn einem seine Handynummer lieb ist ,sollte man nicht zu einem Telekom Discounter gehen,denn von heute auf morgen könnte der Dienst eingestellt sein.
Na ja, ohne 4B jetzt zu nahe treten zu wollen - ich war ja selber ein Bro
- schätze ich die ganzen üblichen Discounter (die, die nicht nur SIM-Karten verkaufen) doch deutlich seriöser ein
.… Aber wer hat sich den Quatsch mit der mehrfachen Portierung bei der Telekom ausgedacht? Sollte doch eigentlich direkt möglich sein. Oder direkt zu fraenk die Leute schicken.
…
fraenk gehört aber ganz offiziell zu Congstar
. -
Die kann man ja rollen/schieben
. -
1. Schon mal auf die Idee gekommen, dass das keine schlechte Qualität ist, sondern dass die absichtlich so sind, wie sie sind!
2. In der Sortieranlage werden die Säcke aufgerissen. Mache das mal den ganzen Tag mit einer stabilen Kunststofffolie.
3. Und natürlich, weil der sparsame Deutsche die kostenlosen Säcke für alles mögliche verwendet, nur halt nicht zum Sammeln von Leichtverpackungen!
Ich hab' Deinen Beitrag durchnummeriert, sonst aber nichts geändert:
1. Ach was. So schlau war ich noch nicht
.2.
a) Von Hand
?b) Als wenn es nichts zwischen Säcken, die man durchpusten kann, und stabiler Folie gäbe ...
3.
a) Ich bin kein solcher "sparsamer Deutscher".
b) Kostenlos? Ich zahle Abfallgebühren.
c) Und wenn schon Tetra-Packs für die Säcke zu schwer sind?
-
Mit zusätzlichen gelben Tonnen hätten wir eindeutig ein Platzproblem.
Das mit der schlechten Qualität bei den Säcken hatten wir auch schon. Da war schon vorher klar, dass man den ersten Sack (zumindest) in einen weiteren stopfen musste
. -

Ich glaub' auch eher nicht, dass sich jemand wg. dieses Abos einen Arbeitsnachweis "besorgen" wird/kann
.Ich bin allerdings Grenzgänger.
Ich habe aber sicher keine Ambitionen betr. "Sunrise QoQa".
-
*gähn* den wichtigsten Hinweis hast Du NagasakiGg leider vergessen. Aus den Allgemeinen Bedingungen:
Das Angebot ist nur für Privatkunden mit Wohnsitz in der Schweiz erhältlich.
– Die Kundin oder der Kunde muss eines der folgenden Identitätsdokumente besitzen: Schweizer Identitätskarte, Schweizer Pass, Ausweis C, B, F, G, L oder N.(die Ausweise sind die Aufenthaltstitel, C ist Niederlassung dauerhaft, B ist temporär und kann mehrmals verlängert werden bis C erreicht ist. Erfordert halt — haha — Wohnsitz etc).
G steht doch für Grenzgänger.
Und die haben wohl eher keinen Wohnsitz in der CH.
Insofern ist das etwas widersprüchlich (?).
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, dass ich auf der Nummer überwiegend Anrufe aus der Schweiz erhalte:
Jedenfalls kommt es immer wieder vor, dass es klingelt und ich rangehe, aber keinen Gesprächspartner höre bzw. in der Leitung habe.
Und zumindest teilweise wird dem Anrufer dann wohl angesagt, dass ich (derzeit) nicht erreichbar sei.
Immerhin wird mir die Nummer des Anrufers angezeigt, so dass ich ggf. (nur eben nicht über satellite
) zurückrufen kann.…
Nur als „Statusmeldung“:
Das wird bei mir insofern schlechter, als mein Smartphone nun wiederholt bei Anrufen weder geklingelt noch vibriert hat.
Ich hab’ dann erst später gesehen, dass angerufen wurde …