... Man kann es auch etwas übertreiben damit, wenn man Banking auf zwei Geräte aufteilen will.
Na ja, sicherer isses bestimmt - wobei ich es wahrscheinlich auch nicht machen werde ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Man kann es auch etwas übertreiben damit, wenn man Banking auf zwei Geräte aufteilen will.
Na ja, sicherer isses bestimmt - wobei ich es wahrscheinlich auch nicht machen werde ...
... Mitnahme geht wohl nur bei Online Bestellung (wo dann aber 7 Euro Nachnahme kosten dazu kommen),oder vor Ort im Shop und nicht bei im Handel gekauften Karten. ...
Ich hab' den Jahrestarif (damals für 1 Jahr mit 6 GB monatlich) vor knapp einem Jahr gebucht.
Dieses Nachnahme-Problem besteht schon seit Jahren.
Die Zusendung/Auslieferung der SIM-Karte hat sich bei mir letztes Jahr so verzögert, dass ich mir die Karte doch im Shop besorgt und die online bestellte Karte storniert habe.
Ich hab' die Nr. vor ein paar Tagen zu Kaufland mobil portiert.
3 GB (bzw. jetzt 4 GB) statt wie bisher 6 GB monatlich sind für mich unattraktiv.
Wenn du alte App irgendwann nicht mehr funktionieren sollte....
Ist offenbar bald soweit
:
"Wechsel bis 10.10. zur DKB-App" [wird von der DKB als "blaue DKB-App" bezeichnet]
"Diese App wird ab 10.10.2023 nicht mehr unterstützt."
Dann hast du keine fahrkarte die du vorzeigen kannst.....fertig
...
Oder halt old school:
Ticket ausdrucken und mitnehmen.
Bei meinem heute nach der Portierung aktivierten XS sind die 5 GB schon angekommen. Auf der Webseite steht:
"Inklusivvolumen noch 6,0 GB von 1 GB"
Ah, "meine" 5 GB sind auch schon heute - Portierung heute, direkt in den Smart XS - gekommen.
Ich hatte eigentlich erst (frühestens) morgen damit gerechnet.
Ich wollte einer Bekannten, die eigentlich auch meinte, dass das o2-Netz hier bei uns nicht so gut ist, vor ein paar Monaten bei der Portierung zu Penny Mobil (mit 30 € Wechselbonus) helfen.
Und obwohl ihr die 3 GB ihrer Aussage nach immer locker ausreichten, wollte sie, v.a. wg. der "damals" bei Aldi erfolgten Erhöhung von 3 auf 4 GB, dann doch nicht wechseln
.
Ah, Aktion "eiserner Besen" mal wieder ![]()
.
Wenn ja, werden sie billiger, sonst halt nicht
.
Ich hab' eine Verknüpfung zur Webseite gespeichert, weil mein Passwort-Manager seit ein paar Tagen/Wochen mit der App nicht mehr richtig fkt. (?).
Und da werden die telefonierten Minuten im Smart XS (die Nr. wurde heute portiert) nicht angezeigt - ergo Flat.