-
… Es sei denn,sie lassen alles so wegen der Möglichkeit der Freunde Werbung,da kann man ja ordentlich aufstocken.
Von vorneherein mehr Daten von fraenk sind/wären mir wesentlich lieber.
Ich bin von fraenk - für meine Bedürfnisse - weiterhin überzeugt und würde es daher bei ähnlichen Umständen auch Freunden/Bekannten empfehlen. Allerdings kommen (hier in der Region) natürlich v.a. auch andere Telekom-Discounter in Frage.
Und diese „Freundschaftswerbungen“ sind letztlich begrenzt / irgendwann ausgereizt und auch nicht jedermanns Sache
.
-
Funktioniert bei Fraenk eigentlich Anrufinfo per SMS?
Hatte das vergessen zu testen.
Wobei ich auch nicht weiss ob Congstar das überhaupt anbietet bei Vertragskunden.
Hatte ich bisher nicht ausprobiert/registriert:
Ja.
Der Anrufer hört die Ansage:
„… Der Teilnehmer wird per SMS über Ihren Anruf informiert. …“
Und am Smartphone (fraenk) kommt dann eine SMS mit der Nr. des Anrufers und dem Anrufzeitpunkt.
-
Hut ab!
Da hast Du wohl den 7. oder 8. Sinn
!
-
Also (alles
) richtig gemacht.
-
Das mag sein ,mir persönlich reichen auch 25mb/s locker aus ...
Mir (aktuell) auch.
Lieber z.B. monatlich zusätzlich 2 oder 3 (oder 5
) GB.
Aber da gehen die Wünsche/Vorstellungen halt auseinander
.
-
Und erst die vielen Geisterfahrer ...
Großer Keks: Der Betrieb im Lidl, heute und in den letzten Tagen. Man könnte fast meinen die Invasion der Nato-Staaten durch Russland hätte bereits begonnen.
Ich war heute bei Kaufland, v.a. um meine Pfandbons mal wieder einzulösen.
Überraschend wenig los - das hab' ich dort schon ganz anders erlebt
.
-
Ich könnte mir vorstellen dass die Ü50 ab 0 Uhr auch das eigene Bett der Tanzfläche vorziehen.
Warum sollten die im Bett tanzen
?
-
Ja, das auch
.
-
Die Telekom hat die App aus dem Google Play Store und dem Apple Store entfernt:
https://play.google.com/store/…elekom.bflexz&hl=de&gl=DE
...
Interessant: Wenn ich dem Link folge, kann ich die App Stand jetzt sogar noch installieren.
Mit der Suche finde ich sie aber nicht mehr.
-
Ist ja auch etwas billiger
.