-
Das erklärt aber nicht, warum gerade Fraenk als Nofrills-Ableger der Telekom diese kostenlosen Telefonate anbietet, die Telekom selbst, Congstar und die anderen Ableger im Telekom-Netz aber ihre Kunden ordentlich zur Kasse bitten. Würde ich eher als bewusste Profitmaximierung der DTAG einschätzen.
Ja, Telefonate (ankommend und abgehend) in der Schweiz sind meines Wissens bei allen anderen schon erwähnten "Ablegern" nicht enthalten - und v.a. weil ich die gelegentlich mal brauche, bin ich bei fraenk.
Andererseits kann man die Kosten für Telefonate (edit: für fraenk bzw. Congstar) in/aus der CH insgesamt wahrscheinlich vernachlässigen.
Die meisten werden wohl wg. anderer Punkte (keine unangenehmen Kostenüberraschungen, gutes (und durch "Freundschaftswerbungen" noch zu verbesserndes) Kosten-Nutzen-Verhältnis ...) bei fraenk sein.
-
... Es gab aber einen Chat ,da ging es schnell,aber ich weiß nicht ob der noch verfügbar ist.
War irgendwo in der App.
In der App unter:
Mehr (re. unten) - Chat: Mo - Sa 10:00 - 18:00
-
... Darüber hinaus habe ich noch VPN zu meiner Fritzbox mit DSL und Festnetz-Telefonie bei der Telekom.
...
Telefonate über VPN/FRITZ!Box fkt. bei mir leider nicht. Vielleicht versuche ich es nochmal.
Ich tel. ins Ausland von zu Hause aus über VoIP und unterwegs ggf. ebenfalls über VoIP mit einem auf dem Smartphone hinzugefügten SIP-Konto.
-
Aber warum soll ich Fraenk nehmen wenn ich hier 20 GB für 15 Euro bekomme ohne werbe Theater und habe noch Auslands Pakete zum buchen dabei,etc.
Musste ja nicht
.
-
Waren übrigens insgesamt 48 Kundenkonten für alles zusammen.
...
Da hattest Du doch ein paar mehr als ich
...
-
Oder (mindestens) 12 GB für 10 € bei fraenk
- ich weiß: nur bedingt vergleichbar (kein Prepaid etc.) …
-
Interessehalber:
„Ohne Umlaut“ bedeutet dann:
Z.B. Ae statt Ä oder A statt Ä?
-
sensemunne ... oder im schlimmsten Fall werden überhaupt keine mehr freigeschaltet.
Tja: Ein Kunde (mit potenziell einigen Karten
) weniger ...
Wenn sie das so wollen ...
-
-
… Schade ich fand die Option praktisch. Ab jetzt dann wohl wieder zur Post laufen denn Video Ident mag ich persönlich überhaupt nicht.
Da hab‘ ich endlich ‘ne sinnvolle Einsatzmöglichkeit für eID gefunden, und dann soll die wieder abgeschafft werden
?
Na, ich warte mal ab, ob das definitiv so sein wird …