Bei Congstar Prepaid gibt es jetzt für Bestandskunden 10 GB mit 5G 25 Mbit/s für 10 Euro und 15 GB 5G 50 Mbit/s für 12 Euro.
…
Bei 15 GB aber auch „nur“ 25 Mbit/s …
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Congstar Prepaid gibt es jetzt für Bestandskunden 10 GB mit 5G 25 Mbit/s für 10 Euro und 15 GB 5G 50 Mbit/s für 12 Euro.
…
Bei 15 GB aber auch „nur“ 25 Mbit/s …
... Zum Thema alte Beiträge bearbeiten:
Bei mir klappt das nicht,habe es gerade mal versucht.
Ich glaub' auch nicht, dass das gewünscht/beabsichtigt ist.
... Am letzten Wochenende der Aktion gab es die Pakete für einen Euro. Aktivierbar im Jubi wären die bis Jahresmitte.
Also dann möglicherweise Sa./So. vor Ort? Oder nur online?
Wird aber sowieso bald abgeschaltet, wenn dann bald alle Funktionen in der neuen App/dem neuen Portal sind
Bald
?
... Ich kenne es so das ein Standardbrief nach 1-2 Tagen zugestellt sein soll (das es aktuell anders ist steht ausser Frage).
Wir z.B. bekommen seit einigen/vielen Monaten nur noch (max.) 2 Mal pro Woche Briefpost.
Das dürfte eine Betrugs SMS sein vor der derzeit überall gewarnt wird.
Bloß nicht auf den Link klicken.
Danke
.
Hab' drauf geklickt, aber dann nichts ausgefüllt.
Man kommt auf eine Seite, die zumindest echt bzw. nach o2 aussieht.
An der SMS hatten mich allerdings auch v.a. irritiert:
- unterschiedliche Schreibweise von o2
- "Heute" groß geschrieben
edit:
Thomas :
Danke fürs Entfernen des Links - sorry, ich wollte keinen Schaden anrichten.
Ich hab' den Link in meinem Beitrag ganz raus genommen.
Das kleine "Problem" ist, dass die betreffende Nr. leider nicht übermittelt wurde.
Ich hab' die für mich wichtigste (zu o2 portierte Nr.) in der App "hinterlegt". Und da stimmt das Ablaufdatum (22.08. / ich hatte vorher einen halbjährlichen DA).
Die anderen 3 Nummern hab' ich (noch) nicht überprüft:
1. wären die nicht soo wichtig
2. kann ja eigentlich nicht sein, dass die ablaufen
.
In der Tat.