... Bei meinen Karten aus der letztjährigen Aktion musste ich vor kurzem Aufladen da die 15 Monate ablaufen.
Weiß jemand, wie viel man mindestens aufladen muss, um die Karten zu "erhalten"?
Ich hab' jetzt mal je 5 € aufgeladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Bei meinen Karten aus der letztjährigen Aktion musste ich vor kurzem Aufladen da die 15 Monate ablaufen.
Weiß jemand, wie viel man mindestens aufladen muss, um die Karten zu "erhalten"?
Ich hab' jetzt mal je 5 € aufgeladen.
Welche der 30€ Aktionen meinst du? Die letzte? Was sagt denn die 6060 zur Kartengültigkeit? Kaufland Sims werden immer nach 15 Monaten deaktiviert. ...
Wohl vom letzten Jahr - das waren dann insgesamt 40 €, Wechselbonus plus 10 €.
6060:
Ich hab' die Kaufland mobil-Karten bis auf die im (Hunde-)Tracker gerade nicht aktiv/im Handy.
(Aktuell hab' ich im 2. Slot wieder eine CallYa Digital-Karte.
Ich komm' kaum dazu, die Aktions-Guthaben zu verbrauchen
.)
Gut, dass die E-Mail-Warnung kommt.
Ich hab' letzte Nacht bei 2 Kaufland mobil-Karten (von der 40 €-Wechselbonus-Aktion) Mails bekommen:
"... Für die weitere Aktivität der SIM-Karte ist eine Aufladung notwendig. Ohne Aufladung müssen wir dir hiermit leider gemäß unseren AGBs Deine Kaufland mobil SIM-Karte kündigen.
Wenn Du auch zukünftig mit Deiner Rufnummer ... alle Vorteile von Kaufland mobil nutzen möchten, lade bitte in den nächsten Tagen Dein Guthabenkonto auf. ..."
Eine 30 €-Aktion würde mir schon reichen
.
So langsam ermüdend …
Die könntest Du doch auch bei o2 lassen/parken?
… Ebenso wie die wunderschöne Vorwahl 0173 (die mir optisch 100 mal besser gefällt als die ach so wertvolle 0172 :D. Aberja, Historie und so...
Ich hab‘ in meinem Telefonbuch nur 10 Mal die 0173. Und die 10 Personen schätze ich so ein, dass sie ihre Nummer nicht erst seit gestern haben.
Ich weiß, mein Telefonbuch ist nicht unbedingt repräsentativ
.
Ich glaub‘ jedenfalls nicht, dass die 0173 noch oft raus gegeben wird.
Nö. CC ist nur zur Information. Was derjenige damit macht ist seine Sache. Und ob derjenige die Mail ungelesen im Postfach liegen lässt oder anschaut und sofort wieder vergisst oder ungesehen löscht kommt aufs Gleiche raus.
Erwartet man eine Rückmeldung... gerhört derjenige in "An" / "To".
Ja. Da achte ich sehr genau drauf.
Wer von mir eine Cc-Mail bekommt, muss nichts tun. Aber er/sie sollte die Info meiner Meinung nach schon zur Kenntnis nehmen.
Wenn nein: Nicht mein Problem.
So genau hab‘ ich das nicht verfolgt
.
Es hieß, dass die 015678-Nummern ausgehen.
Hängt natürlich auch davon ab, wie schnell die „verbraucht“ waren/sind.
Ich ging nur davon aus, dass das inzwischen der Fall sei.