Das ging schnell:
Vorgestern online 2 Karten bestellt, heute angekommen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ging schnell:
Vorgestern online 2 Karten bestellt, heute angekommen
.
Guten Morgen
Ich schreib' das mal hier rein - es geht ums automatische Aufladen über pennymobilaufladen.de
Ich finde das ja eigentlich ganz praktisch. Allerdings fkt. es bei mir nicht zuverlässig.
Ich hatte das Problem schon mal, mit einer anderen Nummer.
Konkret:
- automatische Aufladung ist eingerichtet
- meine Frau (die Karte läuft über mich) erhält eine SMS, dass das Guthaben für die Buchung des Tarifs nicht ausreiche
- Kontrolle: Guthabenstand 4,83 € (unter 5 € müsste aufgeladen werden)
Da ich mir (für diese Nr.) nicht 100 %-ig sicher war, hab' ich versucht, eine automatische Aufladung einzurichten --> "Fehlermeldung": nicht möglich, da schon eine vorliegt ...
Hat noch jemand ein Problem mit der automatischen Aufladung?
Danke.
Mir fällt auf, dass offenbar manche, auch wenn man mit entsprechenden Smileys deutlich darauf hinweist, keine Ironie verstehen …
Ah, jetzt hab' ich doch 24 Ct. zu viel bezahlt ![]()
.
Wenn die Mail mit dem Kündigungsdatum gekommen ist, kannst du bei fraenk den Wechsel zum Vertragsende beantragen.
Wenn du die Nummer schneller portieren willst, musst du noch bei 4B Flexz die Freigabe zur sofortigen Portierung beantragen.
Sofortige Portierung beantragen:
Das hab' ich nicht gemacht - bis zur Portierung hat es dann ca. 3 Wochen gedauert. Die lief aber problemlos.
Okay, dann besteht, was das betrifft, also doch zwischen Post- und Prepaid kein Unterschied, wie ich damals schon geschrieben hatte: RE: Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App Hab mich davon falsch beeinflussen lassen: RE: Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App
O.k., ist hier ja etwas OT, aber ich hab', weil ich das jetzt doch genau wissen wollte, bei fraenk nachgefragt:
"fraenk rechnet in 10KB" ...
In der Schweiz isses noch einfacher - sieht dann allerdings für uns "komisch" aus, z.B. bei "Viele Grüsse"
...
Schon geil, da arbeiten mehr Hunde als Menschen
Wenn sie das Zeug dazu haben
...
Alles anzeigenBin auch zu fraenk gewechselt.
Die Vorteile bei fraenk gegenüber 4B Flexz sind:
1) 5G
2) RCS
3) datapass.de nutzbar
4) bessere Ansage bei gesperrten Nummern (Ausland, Sonderrufnummern etc.)
5) Multi-Login bei App möglich
6) Zahlung per SEPA-Lastschrift möglich
Die 4B Flexz App wird dann wohl bald aus den App-Stores entfernt werden.
Sehr gut zusammengefasst
:
- 5G wird sicher mal interessant für mich
- datapass.de nutze ich öfter
- bessere Ansage: ist mir noch nicht aufgefallen, wohl weil ich nie sehr selten gesperrte Nummern anrufe
...
edit:
Kommt denn bei den Bros keine Ansage?