Macht er bestimmt
...
Beiträge von Mustermann
-
-
Ich schrieb doch:
1. Bei mir.
2. Seither automatisch ...
-
Penny und ja mobil sind da aber sehr viel weniger zu empfehlen,da immer nur für Neukunden und da es dort fast nie automatisch klappt mit den 5 GB extra und man immer den Service kontaktieren muss ,in den Fall sogar 12 mal.
Bei mir war's so, dass ich die ersten beiden Male reklamieren musste.
Seither kommen die zusätzlichen 5 GB (von Penny Mobil) automatisch - immerhin
. -
Dann werd‘ ich wohl vom Magenta-Jahrestarif bzw. mit der Karte meiner Tochter zu Kaufland mobil oder Norma Connect wechseln.
Bei der Telekom (Jahrestarif) - allerdings mit 5G - sind es ja dann nur noch 3 GB für rechnerisch ca. 8,33 € monatlich, bei den beiden anderen für 48 Wochen z.B. statt regulär 5 GB sogar 10 GB für ca. 8 € pro 4 Wochen.
Nur schade, dass ich immer noch 2 Kaufland mobil-Karten mit je ca. 40 € Guthaben von der letztjährigen Aktion mit dem erhöhten Wechselbonus hab‘, die ich noch nicht „einsetzen“ konnte
. -
10GB kosten regulär 16,99 also 7€ mehr.
Wer bucht das denn noch
? -
-
Ist doch total easy:
Die Erkennung von Transfer für den C-Tln funktioniert derzeit nur, wenn auch der B-Tln per offener TAPI-Line überwacht wird.
(Aus meiner Sicht) bestenfalls halb luschdig ...
Übrigens hatte ich das l in Tln als ein I interpretiert
.Und dann komm' mal drauf.
-
Ein Großmeister des Denglisch. 😂
Call Waiting, Call Hold und Three Party Service …
… geht ja noch, und „3PTY“ ist abzuleiten.
Aber „B-Tln“
? -
Ich benutze die E-Mail-Adresse mit meinem Klarnamen rel. selten - ansonsten eine, bei der nur der Vorname stimmt.
Allerdings bin ich schon gefragt worden, ob das eine echte Adresse bzw. eine Spam-Adresse ist
. -
... Von welcher ( aus welchem Jahr war die Aktion ) sprichst du jetzt ?
Vermutlich aus der Aktion Ende April 22 zu Anfang Mai 22 ? - Da würden die 15 Monate jetzt wohl hinkommen ( inkl der rund 10 Tage für Portierung )....
.....das Datum kann man sich sogar ansagen lassen ( 6060 ? )
1. Denke ja.
2. Wenn die SIM-Karte im Handy ist, ja.