-
Ich hab‘ jetzt doch einen Wechsel zu fraenk angestoßen. Die Kündigung lief problemlos mit sehr schneller E-Mail-Bestätigung.
fraenk, weil:
- (aktuell immerhin noch) 1 GB mehr monatlich
- Chat möglich (bei den Bros „nur“ Hotline oder Mail) - die Erreichbarkeitszeiten weiß ich jetzt nicht; sie werden aber wohl zumindest nicht so klar kommuniziert wie bei fraenk
- Ich schau nur ab und zu wg. des Datenvolumens in die App, aber ansonsten nervt mich dieser Bro-Style doch etwas
.
Allerdings muss ich sagen, dass ich von der +2GB-Aktion der Bros Anfang 2023 (?) ganz ohne „Freundschaftswerbung“ sehr positiv überrascht war
.
-
Doch die 0172
?
-
Ja, meld' Dich doch am besten um 12:39
.
-
Ich denke nicht, dass man langfristige Klimaprognosen und Wettervorhersagen so ohne weiteres vergleichen kann
.
Und so eine ganz "kleinteilige", also für kleine Gebiete exakt passende Vorhersage ist wohl nicht ganz einfach.
Prinzipiell waren die Warnhinweise (überfrierende Nässe, Glatteis oder was auch immer) nicht so falsch, finde ich.
-
Vielleicht sollte "man" insgesamt mit dem Begriff "Honks" etwas zurückhaltender sein
.
-
Hatte einer Bekannten die beruflich für eine Zweitkarte günstige Allnet Flat suchte Kaufland Mobil empfohlen und das hätte ich besser gelassen.
...
Guthaben Übertragung und SMS Codes gehen nicht, ...
Oh je, das ist ungünstig:
Ich z.B. bin immer dran Schuld, wenn's zu Hause Probleme mit dem Internet (Vodafone Kabel) gibt. Ich hab's ja schließlich gebucht
.
Die Guthaben-Übertragung fkt. aktuell auch nicht?
Prinzipiell nämlich - für zugekauftes Guthaben - schon.
-
Aber nicht mit PayPal 
-
Mit der App funzt es jedenfalls.
Da ich eine der SIM-Karten in einem Tracker habe, geht's (da) eh nicht per SMS.
-
Klar, das ist dann sehr ärgerlich - ich hab' aber noch kein 5G-fähiges Smartphone.
-
Auch wieder ein Grund mehr, diesem Provider den Rücken zukehren. Oder?
...
Als Zweit-SIM-Karte (v.a. für Daten) ist das schon o.k. für mich
.