Ja, in Henning Gajeks HLR.FAQ.html steht:
…
[0179]
0......interne Test und Demonstrationskarten
15....o2 Germany Loop (Prepaid)
…
Ist halt die Frage, wie viele Nummern aus der „Nummerngasse“ nie vergeben wurden bzw. wieder an o2 zurück fielen …
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, in Henning Gajeks HLR.FAQ.html steht:
…
[0179]
0......interne Test und Demonstrationskarten
15....o2 Germany Loop (Prepaid)
…
Ist halt die Frage, wie viele Nummern aus der „Nummerngasse“ nie vergeben wurden bzw. wieder an o2 zurück fielen …
Mich wundert ja eh daß das möglich ist. Auf der Webseite steht aktuell:
"Voraussetzung
Kein Erwerb für Dritte, kein aktiver O2 Mobilfunk Laufzeitvertrag und/oder keine O2 Testkarte innerhalb der letzten 6 Monate ab Aktivierung"
Ich kann wg. Wartungsarbeiten gerade nicht nachschauen:
Das gilt aber nicht für die Bestellung von Freikarten?
Testkarte ungleich Freikarte …
Wie kann es eigentlich sein, dass so viele 0179 in Reihe vergeben werden können. Sprich das dafür, dass die 0179 15 Gasse entweder nie vergeben worden ist, oder nach Rückgabe seit „Jahrzehnten“ nicht recycelt worden sind?
Sieht so aus - dann wohl eher noch nie vergeben (?).
Du meinst 155…?
Alles anzeigenHeute 2 SIMs aktiviert:
0179 154 0y0x,
0179 154 xxyx.
…
Gestern:
0179 15399XY
Und dann kamen die 154…
.
Über den Google Play Store gab's (heute) die 2.0.3 Build 553.
da gibt's auch 9esim gebrandete, versuch's mit der. Da kann man gleich eine Data-ESIM bestellen
Interessant, diese NekokoLPA2 (v.2.0.4 Build 557) konnte ich installieren [edit: und ohne Fehlermeldung nutzen].
Der größte Unterschied ist für mich erstmal, dass man auf mehr Sprachen umstellen kann, auch auf Deutsch
.
Ich probier' noch etwas, aber vom Design her gefällt mir die (ältere?) Nekoko besser
.
Danke. Also keine Fehlermeldung?
Ganz oben steht (in der Version M, also wahrscheinlich auch in der 2) die Nekoko-Version und etwas drunter die 9eSIM-Version
.
Ups.
Darf man fragen, wie viele o2-SIM-Karten Du hast?
Oder z.B. unter 10, unter 20 etc. ...
Es gibt eine brandneue, völlig überarbeitete Version der Nekoko Software. Jetzt auch für Windows, Mac usw.
...
Mit dieser NekokoLPA 2 wird der Zugriff auf meine 9eSIM-Karte V.2.2 verweigert:
"Die ARA-M-Erlaubnisliste der Karte stimmt nicht mit der Signatur der App überein."
Bringt die NekokoLPA 2 im Vergleich zu meiner aktuellen NekokoLPA M (v1.12.370) Vorteile bzw. hat jemand die NekokoLPA 2 mit der 9eSIM V.2.2 zum Laufen gebracht?
Danke.
… Generell scheinen die Mobilfunkanbieter steigenden Wert darauf zu legen, dass die Karte in einem vollwertigen Gerät liegt, auf das man auch Zugriff hat, wenn man sie irgendwie verwalten will. …
Ja, könnte sein, dass das (auch) eine Rolle spielt.
… Klar, und deswegen lassen sie es über die Hotline buchen, mit Personal- und Verwaltungskosten um das Hundertfache als eine Selbstbuchung per App.…
Vielleicht wird diese Möglichkeit ja auch noch eingeschränkt …
NB: Bei Anrufen bei der Kaufland mobil-Hotline hatte ich bisher praktisch jedesmal unmittelbar einen Ansprechpartner
!