-
Hier die Antwort (in englisch, schon übersetzt):
"Hallo
Einige V2-Karten wurden nicht rechtzeitig in unser System eingegeben, sodass sie derzeit nicht verifiziert werden können. Keine Sorge – alle in unserem offiziellen Shop gekauften Produkte sind zu 100 % echt. Wir haben unsere Kollegen gebeten, das System zu aktualisieren. Bitte versuche die Verifizierung in 48 Stunden erneut."
-
Mit/bei den letzten 3 Ziffern wäre ich wohl (auch) unschlüssig
.
-
... bei meiner V2 (bei 9eSIM bestellt) kommt allerdings:
Warning! Verification failed, please use with caution.
Ich hab' Service@9esim.com angeschrieben - mal sehen ...
-
... Gerade bei 9esim verifiziert -die ist echt.
Danke für den Link.
Hm, bei meiner V2 (bei 9eSIM bestellt) kommt allerdings:
Warning! Verification failed, please use with caution.
-
Bei o2 bekommt man, wenn man eine Nummer von dort wegportiert, eine neue Nummer?
O.k., hab' mich schlau gemacht
:
Die Regelung wird ja weiterhin gelten - was wirklich Aktuelles hab' ich dazu erstmal nicht gefunden ...
-
-
Kleine Ergänzung:
Ich hab’ offenbar verdrängt, dass ich das Kontaktformular über die App auch nicht versenden konnte
:
… Ich hab' sowohl über das Smartphone (in der App) als auch über die Webseite versucht, einen Widerspruch abzusenden, aber ob mit oder ohne Anhang: Der Versand klappt nicht; ich solle es später versuchen
.
…
-
Postservice: Danke für den Tipp!
kontakt@vodafone.com - gut, find' ich auf meiner Rechnung nicht (?); die Adresse oder info@vodafone.com hätte ich aber wohl mal versucht
.
Bei mir steht nur Rechnungsfragen@vodafone.com ...
Um das abzuschließen:
Kontakte bzw. Kontaktversuche über:
- WhatsApp-Chat (war vor ca. 1 Jahr noch ganz hilfreich):
"Hallo, dieser Kanal ist für unsere Kund:innen reserviert, die wegen einer Hörschwäche oder einer anderen sensorischen Beeinträchtigung nicht telefonieren können. Halte bitte den Kanal für sie frei. ..."
- TOBi: (in diesem Fall) völlig unbrauchbar
- Hotline (tel.): Ich wurde mehrmals weiterverbunden, teilweise sogar von Vodafone West zu Vodafone DE (?) --> Auskünfte widersprüchlich / nicht hilfreich
- Kontaktformular: (https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39?icmp=tobi):
1. Ich konnte das Formular (mit oder ohne angehängtes Dokument) weder mit Brave noch mit Edge hochladen.
2. Mit Chrome hat es dann fkt.
--> Daraufhin erhielt ich nach mehreren Tagen tatsächlich eine zur Frage passende, kompetente Antwort (!).
-
... ich habe außer mir nur zwei aktive Kontakte, die noch 0179 haben, ...
Ich hab' 3 - allerdings auch nur 4 mit 0162, aber z.B. 14 mit 0172
...
-
... Die wenigsten Probleme scheinen die Karten von estk.me (alle Modelle) und 9esim (V3) zu machen. Wenn ich also jetzt eine kaufe, wäre ich wohl auf der sicheren Seite? ...
Ich denke ja.
Ich hab' einen 9eSIM-Adapter mit (lt. Nekoko) "nur" V.2.2, und ich konnte auch damit schon alle möglichen Profile (z.B. GMX FreePhone, Kaufland mobil, Vodafone, Swisscom, MagentaMobil, NettoKOM, o2 ...) problemlos installieren.