Allzuviele gehen ja wohl nicht
.
Ich persönlich wollte eine 0179-Nummer, und jetzt hab' ich sogar vier.
Dass jetzt keine wirkliche "VIP-Nummer" dabei ist, o.k.
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.
.
Bei welcher Vorwahl? 0179? Wieviele SIM-Karten hast du mit dieser Taktik im letzten Monat bestellt? Was machst du mit den restlichen Nummern?
Die VIP ist eine 0179er. Die komplett unschönen habe ich schon zum teil "über portiert" Hatte noch ein paar Nummern bei Vodafone, die habe ich dort drauf gepackt und die, die ich gut finde, behalte ich in der Sammlung.
.
.
Muss auch nicht immer VIP sein, es gibt auch so echt schöne Kombinationen, wie gesagt um Fair zu sein es ist auch meine allererste (die ich selbst ergattert habe) in der Art und verrückter Weise war es sogar nicht mal eine neu aktivierte Sim sondern von da hatte ich eine andere Nummer wegportiert und die dann erhalten. Also hab mal bisschen gestöbert, die eine oder andere freie Möglichkeit gibts dort immer noch
Aber wie gesagt, es muss nicht VIP sein, gerade die 0179 finde ich ja so toll, deshalb hab ich da auch immer reichlich zugelangt.![]()
... sondern von da hatte ich eine andere Nummer wegportiert und die dann erhalten. ...
In diesem Zusammenhang:
Ich hab' vor ein paar Wochen eine Nummer von o2 wegportiert und daraufhin eine andere Nummer erhalten. Das ging recht unkompliziert über die App.
Jetzt reicht die Eingabe der entsprechenden Stichworte nicht mehr aus:
Man solle sich ans Service-Team wenden bzw. ein Formular (zur Guthabenauszahlung (?)) ausfüllen.
Klappt das mit dem Erhalt einer neuen Nummer nach einer Portierung noch?
Also bei mir ging es vor ein Paar Tagen noch problemlos per App.
Ich habe meine 0179 Nummern alle zu Sipgate portiert und bekam von o2 dann 0163 Rufnummern zugeteilt. Bin gespannt wie es bei dir ist sensemunne aber vielleicht hast du ja Glück und bekommst wieder eine 0179 zugeteilt.
Mustermann wie viele Karten hast du bisher registriert? Ich konnte nur drei Karten aktivieren danach war schluss.
Ich hab’ im März (wg. der 0179-Nummern) einmal zwei und einmal eine SIM-Karte bestellt, und Ende März nochmal eine, wobei ich nicht unbedingt davon ausgegangen bin, dass ich die auch registrieren kann - ging aber.
Also insgesamt vier - mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen.
Eine davon hab‘ ich wegportiert. Und da hab‘ ich auch eine 0163 bekommen.
Ich habe insgesamt 5 aktive Karten und alle 0179er die ich bisher wegportiert hatte,haben auch wieder eine 0179 bekommen .
Werde berichten wie es Dienstag aussieht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!