Ist doch egal - Hauptsache, es fkt. (irgendwie).
Beiträge von Mustermann
-
-
In der neuen App wird die Info jedenfalls bereitgestellt.
"Mein SCHUFA-Konto" hab' ich nicht.
Übrigens werden die bisherigen Scores noch bis Ende 2028 weitergeführt bzw. an die Vertragspartner geliefert. Der neue Score ersetzt (natürlich) nicht ab sofort komplett die bisherigen ...
-
...Das Adressalter, ein wichtiges Kriterium zur Berechnung des Scorewertes, wird nicht bereitgestellt. ...
Doch, das erscheint unter "Aktuelle Adresse" bzw. "Alter der aktuellen Adresse", wird also berücksichtigt.
-
Ich hab' am 17.03. wieder mal einen kostenlosen Auszug angefordert und inzwischen auch schon per Post erhalten (!).
Der ist (nicht ganz unerwartet) noch nach dem "alten" System gestaltet, also ohne die Punkte.
Nun hab' ich mich in der neuen Schufa-App registriert, und da sind die Daten deutlich besser aufbereitet.
Bei mir stimmt aber der Punkt "Ältester Bankvertrag" nicht: Als ältestes Konto ist eins aufgeführt, das ich inzwischen aufgelöst habe. Ein noch älteres ist bei der Schufa aber anscheinend nicht bekannt - evtl. wurde es von der Bank nicht gemeldet ...
-
Ich hab' dazu nichts gefunden:
Kann man, wenn man schon mal eine Rufnummer zu Lidl Connect portiert hat, nochmal in den gleichen Account sozusagen drüber portieren?
Mir geht's nicht um einen Wechselbonus, sondern um den Erhalt der Nummer.
-
Das war/ist Dir doch sehr wichtig?
-
Ich bin bei Kaufland mobil nicht mehr auf dem Laufenden.Wenn das CH-Datenroaming wirklich weiterhin nicht enthalten ist, müsste man halt bei Bedarf z.B. auf einen der anderen Telekom-Discounter ausweichen.edit:
O.k., dann hat es sich erledigt
.Doch noch nicht
. -
Ich bin bei Kaufland mobil nicht mehr auf dem Laufenden.Wenn das CH-Datenroaming wirklich weiterhin nicht enthalten ist, müsste man halt bei Bedarf z.B. auf einen der anderen Telekom-Discounter ausweichen.edit:
O.k., dann hat es sich erledigt
. -
Am Wanderparkplatz Bodmannstein oberhalb von Bingen hängt ein Wählscheibentelefon an einem Baum.
…
Traurig, dass es 2026 in Deutschland immer noch solche Lösungen braucht.
Ist doch pragmatisch/kreativ - ich find‘s gut.
Allerdings fürchte ich, dass das Telefon von irgendeinem Idioten zerstört oder geklaut werden wird
. -
Das ging recht schnell
:Verification successful! This product is authentic.