Ich erwarte halt, dass es der-/diejenige einfach später nochmal versucht, falls bei mir besetzt sein sollte
.
Beiträge von Mustermann
-
-
Und wo stand das, Herr Schlau?
Danke sehr
.Z.B. hier …
RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Datenvolumen | 06/21 Jahrespakete
-
-
... Ob die Sim Kontakte angezeigt werden kann man bei manchen Geräten in der Telefonapp unter Einstellungen, Konten einstellen.
s.o.

-
... Man hat eine kranke Frau Zuhause oder man wartet auf einen wichtigen Anruf für eine Termin Bestätigung oder auf einen Anruf von Arzt,dann kann man unbesorgt Telefonieren und muss nicht permanent Angst haben das man einen wichtigen Anruf verpasst.
Passiert nicht oft ,aber wenn ist es für Mich absolut nützlich und wichtig.
O.k., das kann ich natürlich nachvollziehen.
Wir haben halt als "Hauptnummer" - ich weiß, manche halten das für vorsintflutlich
- immer noch (über den Internet-Kabelprovider) eine "Festnetznummer", und für Arztrückrufe o.ä. nutze ich auch gern satellite.Erreichbar bin ich so bei Bedarf, ggf. meinetwegen über den AB, eigentlich immer.
-
Für mich ist es o.k., wenn der Anrufer ggf. ein Besetztzeichen hört. Dann weiß er/sie, dass ich gerade beschäftigt bin
.Mich persönlich hat das Anklopfen schon im "Festnetz" eher gestört.
Die Vorstellungen/Wünsche gehen halt auseinander.
(Bei mir) wäre allenfalls sehr selten mal eine (3er-)Konferenz ganz nett - aber ein Gruppenanruf (auch mit mehr Teilnehmern) lässt sich ja auch über Messenger realisieren.
-
Ist mir neu, dass die schon mal fkt. hätten.
Congstar u.a. sind halt ungleich Norma etc. Von daher kann man (zumindest kurzfristig) nicht sicher von einer Umsetzung/einem Nachziehen ausgehen.
-
Heute habe ich bemerkt, dass in meinem Telefonbuch die vordefinierten Nummern der LIDL SIM wieder vorhanden sind. Ich bin mir sicher, diese bereits gelöscht zu haben, das mache ich immer bei einer neuen SIM.
Nun sind sie alle wieder da: ...
Und wenn Du die SIM-Karten-Kontakte nicht anzeigen lässt?
Geht das nicht?
-
Hätte mich auch gewundert, wenn du darauf nicht selber gekommen wärst
.Soll ich Dich anrufen
? -
Ich habe am 28.04. eine Penny mobil Sim mit Tarif Penny Mobil Basic aktiviert. Die 30 Euro Portierungsguthaben sind da, es fehlen aber noch die 5 GB extra. Wann sollte die Buchung erfolgen, oder muss ich schon die Hotline kontaktieren?
Siehe …
RE: Ja Mobil / Penny Mobil 9 c/min
48 h warten.