Dann nochmal OT (ich weiß, ich hab' angefangen
) :
Wohl um die mindestens 80 bis 90 Beiträge, die Punktzahl spielt aber auch eine Rolle - dann biste ein "Mitglied"
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann nochmal OT (ich weiß, ich hab' angefangen
) :
Wohl um die mindestens 80 bis 90 Beiträge, die Punktzahl spielt aber auch eine Rolle - dann biste ein "Mitglied"
.
Dann musst Du aber schauen, dass Du aus dem Status "Junior Mitglied" raus kommst
.
... bei mir braucht man etwas Geduld und vor allem Einfühlungsvermögen (beim zweiten Messen ging es, danach nur noch Luft) -
Beides hatte die angebliche Ärztin definitiv nicht.
...
Keine Frage, das ist für die/den Betroffene/n sehr ärgerlich, und ich kann Dir das gut nachfühlen.
Andererseits bin ich mir recht sicher, dass auch diese Ärztin lieber bessere/weniger durch Zeitdruck/Stress belastete Arbeit leisten würde.
Das kommt dabei heraus, wenn Personal (im Gesundheitswesen) immer weiter ausgepresst wird.
... In der App gibt es einen Menüpunkt 'Vertragsauswahl'. Kann ich auch mehrere Rufnummern in der App verwalten?
Muß ich dazu die nächste Portierung (wohl nächste Woche) über die Hotline machen?
Mehrere Nummern in der App verwalten: Ja, fkt. gut.
Bei mir sind die Portierungen schon 'ne Weile her - (man kann die Nummern über die Hotline wohl auch noch nachträglich zusammenführen.)
Aber zur Sicherheit, ja:
Am besten die Hotline vorher kontakten und nach dem besten Vorgehen fragen.
... wobei die Penny Mobil-App ganz brauchbar ist
.
Interessant, die Aussagen zur Werbeaktion bzw. zu den Bedingungen:
https://www.mobiflip.de/shortn…-aktion-ausser-kontrolle/
"... Man hätte es sich fast denken können: fraenk ruft zum Teilen des Freunde-Codes für eine Social-Media-Aktion auf und „findige“ User versuchen das auszunutzen. Nun musste der Mobilfunkanbieter im Telekom-Netz die Handbremse ziehen und die Regeln der Aktion nachschärfen. ..."
Falls ja:
Startguthaben und Wechselbonus konnten schon "früher" nicht übertragen werden.
Ja, das Buchen der Messaging Option per App (bzw. dann wohl auch über das Portal) fkt. bei Kaufland mobil weiterhin.
Das mach’ ich alle 28 Tage …
Nachfragen (bei dus.net) ...
Insgesamt 5 € pro Jahr - auch bei mehreren Nummern - find' ich jetzt auch nicht überbordend
.