-
Einfach mal ein paar positive Anmerkungen
:
Bei meinem Standard-Account (4B Flexz!) gibt's für mein Smartphone leider keine eSIM.
Daher hab' ich es heute Morgen mit einer Kaufland mobil-SIM-Karte versucht.
Verlauf:
- Ich hatte sofort eine sehr freundliche Mitarbeiterin in der Leitung (!).
- Mein Anliegen wurde (nach Angabe von Tel.-Nr. und Hotline-Kennwort (auch PUK möglich)) sofort/unkompliziert umgesetzt:
Wie versprochen kamen per Mail umgehend ein neuer PUK und innerhalb von ca. 15 min. der QR-Code.
Auch die Installation verlief problemlos
.
-
Bei fraenk gibt's vom 4.4. bis 6.6. pro geworbenem Kunden plus 3 GB anstatt 1 GB, bei bis zu 15 möglichen Kundenwerbungen
:
RE: Fraenk 5GB LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)
Das hat mich doch etwas ins Grübeln gebracht
.
Andererseits reichen mir meine 12 GB ja eigentlich, und ich hab' keine Lust auf Kundenakquise.
Aber vielleicht spendieren die Bros z.B. mal wieder (auf Dauer) monatlich 2 GB mehr ...
-
Und du glaubst ernsthaft, dass du im Aktionszeitraum eine Chance hast, dass da jemand ausgerechnet deinen Code findet?
Da ist natürlich was dran
.
Der Pool an Interessenten ist ja nicht unendlich, und auch der/die Geworbene konkurriert dann evtl. wieder um neue „Freunde“ …
-
Dafür gibt es eine Extraseite bei Fraenk, wo User ihre Codes veröffentlichen. Da kannst Du Dir genug „Freunde“ suchen.
Klick
Danke, das ist praktisch
.
-
Nach der Aktion wirst du auch keine Freunde mehr haben, da du sie alle vergrault hast
Ich würde damit prinzipiell keine Freunde "behelligen".
Ansonsten ist das ja für eh schon interessierte Beteiligte (Werber bzw. Geworbene) eine win-win-Situation.
-
Wo findet ihr nur all die Leute um zu werben?
Das müssen ja keine wirklichen "Freunde" sein
.
edit:
Ich hab' übrigens gerade im Chat nachgefragt:
- Die 3 GB pro "Freundschaftswerbung" gibt's definitiv erst ab dem 4.4. (o.k., das ist jetzt nicht überraschend).
- ältere Codes auch möglich?
Dazu sei nichts bekannt.
"Mit Werbecodes gibt's ab dem 4.4. dann 3 GB statt 1 GB."
-
Ich bin zwar eigentlich mit meinen 12 GB bei den Bros ganz zufrieden, aber da komm' ich doch ins Grübeln
.
-
Vom 04.04. bis 06.06. gibt's für jeden geworbenen Kunden plus 3 GB anstatt 1 GB.
Es können nun bis zu 15 Kunden geworben werden.
15 x 3 GB
?
-
Was kann man mit der ThaiLandFLat schon verGLeichen
?
-
Vielleicht steh' ich ja gerade auf der Leitung, aber:
Was passiert, wenn ein fraenk-Kunde (A.) z.B. aus DE angerufen wird, wenn sich A. gerade meinetwegen in den USA befindet?