Beiträge von Mustermann
-
-
-
Wahrscheinlich als Zweitkarte im 4. Smartphone
... -
Bei Kaufland kannst du das Messaging per Kundenportal buchen. ...
Ja, per Kundenportal bzw. auch in der App.
-
-
Ja, die Messaging Flat nutze ich für den Hunde-GPS-Tracker - klappt ausgezeichnet.
Wichtig: Alle 28 Tage wieder neu buchen nicht vergessen!
-
... Lt. Mail von sipgate:
„... vorhandenes Restguthaben erstatten wir automatisch in der zweiten Hälfte des Folgemonats auf das im Account hinterlegte Zahlungsmittel.“
Bin gespannt, ob das problemlos fkt.
Naja, "automatisch" ging mal gar nix
.Auf meine deshalb erfolgte Nachfrage wurde (recht schnell) geantwortet:
"... festgestellt, dass die Verträge gekündigt wurden, jedoch die Auszahlung nicht ausgeführt werden konnte.
Uns liegt leider die Bankverbindung nicht mehr vor, ..."
Und nach meiner Mail mit den Kontodaten kam umgehend die Bestätigung, dass das Restguthaben in wenigen Tagen an die angegebene Bankverbindung gutgeschrieben werde - das sollte jetzt also fkt.
-
-
Der GB-Preis ansich ist zu hoch, du musst aber in der Berechnung einfliegen lassen:
365 Tage Telefon- und SMS-Flat. Und du kannst die 40 Gbyte flexibel nutzen. D.h, Du kannst die 40 Gbyte gleichmässig nutzen übers Jahr, oder auch erst am letzten Tag. Bei 4B Flexi hast du nur Telefon- und SMS-Flat für einen Monat …
Dass man die 40 GB flexibel nutzen kann, ist wohl für den einen oder anderen ein Vorteil, ja.
Aber ob die Telefon- und SMS-Flat nun für ein Jahr oder jeweils für einen Monat inbegriffen ist, spielt doch keine Rolle (?).
-
Teltarif ist wieder topaktuell

Ich jetzt auch - war an mir vorbei gegangen
.