-
Immerhin günstiger als das vergleichbare Paket der Telekom und flexibler. Ich bin jetzt kein grosser Vodafone Fan, aber gemessen auch an dem was sonst an Jahres bzw Halbjahrespaketen auf dem Markt ist, ist es IMHO das mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
Ja, wenn man mit dem Telekom-Jahrespaket ohne „Sonderkonditionen“ vergleicht.
Ich weiß, dass das nur eingeschränkt (u.a. Geschwindigkeit/5G) vergleichbar ist, aber „trotz Prepaid“ legt man sich beim Vodafone-Jahrespaket ja auch für 1 Jahr fest bzw. bezahlt so lange voraus:
Bei 4B Flexz! z.B. bezahlt man aktuell (für 12 GB pro Monat, also auf das Jahr umgerechnet für insgesamt 144 GB) umgerechnet ca. 0,83 € pro GB, beim Vodafone-Jahrespaket 2,50 € (!).
-
Zumindest bei Dir
.
-
Bei aufmerksamem Lesen konnte man unschwer erkennen, dass z.B. Wechsler und ich durchaus nicht in allen Punkten gleicher Meinung sind
.
Und es war doch nicht von der Rückständigkeit bestimmter Personen/Kunden die Rede (?) - jedenfalls von mir sicher nicht so gemeint.
Ich habe übrigens auch noch einen (privaten) „Festnetzanschluss“
.
-
Mehr als die 12 GB bei den Bros
?
-
... Der nächste Schritt ist übrigens, dass sich über die Rückständigkeit lustig machen verboten wird.
...
Meinetwegen 
.
Wäre ja vielleicht einfacher, als was ernsthaft gegen die Rückständigkeit zu tun
.
-
Habe jetzt bei Congstar direkt als Prepaid 7 GB inklusive Telefon und SMS Flat für 10 Euro.
Da brauche ich dann weder PayPal noch Bankverbindung angeben.
Was für mich der Vorteil gegenüber z.B. fraenk wäre:
Pausieren möglich.
-
… Oh Gott, wie peinlich. Schöner kann man den Bewohnern der bergigen ersten Welt mit einem einheitlichen nationalen Nummernraum nicht klarmachen, daß man aus Mittelafrika mit Tarifen aus den 1980ern anruft. 🤣
Frau M.‘s Satz mit dem Neuland ist inzwischen auch schon fast 10 Jahre her.
Und ja, wir taugen in DE leider in vielen Bereichen nicht (mehr) als Speerspitze der technologischen Entwicklung, aber das oben find‘ ich doch sehr herablassend.
Im Übrigen sagt die (übertragene) Nummer nichts darüber aus, ob man Tarife aus den 80ern nutzt
.
-
Hatte Mustermann in #311 schon mal angesprochen.
Oh Mann, stimmt ja 
. Das hab' ich anscheinend verdrängt/nicht mehr mit 4B Flexz! in Verbindung gebracht.
Allerdings würde ich ja trotzdem erwarten, dass nicht nichts passiert, sondern dass eine PDF-Datei aufpoppt, aus der ersichtlich ist, dass keine Verbindungen gespeichert wurden bzw. anfielen.
-
Ja, Passwortvergaben bzw. -änderungen waren ein "wunder Punkt" – und sind es offenbar weiterhin.
Da sollte man wohl, wenn's irgend geht, nichts dran machen
.
-
Wenn ich versuche, einen EVN herunterzuladen, kann ich zwar einen der EVN anklicken, aber beim Versuch des Downloads kringelt die App nur vor sich hin. Es passiert nichts.
Außerdem:
Ich sehe da:
Bitte wählen – Vollständige EV bzw. rechts Date → Wofür steht „Date“? Sieht jemand mehr?
Antwort von 4B Flexz! auf meine Anfrage:
„… Die Probleme in der App sind bereits an die entsprechenden App Entwicklern weitergegeben worden. Aktuell können Sie es nur über ein anderes Gerät sonst ausprobieren. …“
Auf meine Frage nach „Date“ wurde nicht eingegangen.
Ich kann weder mit dem Xiaomi-Smartphone noch mit dem iPad EVN laden/öffnen.
1. Klappt das bei jemandem?
2. „Date“?