Ich hatte extra schon unterschiedliche/leicht abgeänderte Passwörter verwendet
.
Beiträge von Mustermann
-
-

Und wo parkst Du nun die „überzähligen“ Nummern?
-
Vorhin hab' ich eine SMS betr. die 10 GB Datenbonus bekommen
- auch bis zum 31.12.2023 einzulösen. -
... Meine email kann ich auch nicht bestätigen, da ich mich bei dem Link, den ich anklicken muss, anmelden muss, was natürlich nicht klappt. ...

Ja, das kommt mir bekannt vor
.Aktuell "verwalte" ich 4 (bald "nur noch" 3) Norma Connect-Karten.
Ich hab' jetzt mit einiger Mühe/diversen (Fehl-)Versuchen vorsichtshalber mal für die Accounts unterschiedliche E-Mail-Adressen eingerichtet, nachdem ich teilweise nach Eingabe von Nummer und Passwort auf einem der anderen Accounts gelandet bin.
-
Mit PUK1:
„Bitte ein gültiges Passwort eingeben.“
Wenn‘s morgen weiter nicht fkt., werd‘ ich halt am Montag mal wieder die Hotline bemühen …
Mit Nummer und PUK1 konnte ich später doch noch ein temporäres Passwort anfordern.
Und nach einigen Versuchen
hat auch die Passwortänderung geklappt.Der Werbung hab‘ ich zugestimmt.
Die SMS mit den 10 GB-Vouchern sollten dann automatisch kommen?
Es gab zumindest bis vor ein paar Monaten noch das Limit von 5 Karten pro Person.
Es gehen wohl 5 mit Personalausweis und 5it Reisepass. …
Gilt immer noch - wurde mir gestern so von der Hotline bestätigt.
-
Abbruch der Legitimation bei postident? Das hatte ich bei zig Legitimationen noch nie.
Hast du als Passwort mal die Puk 1 probiert?
War wohl etwas unklar, sorry:
Zum Abbruch kam es schon beim Online-Übermitteln der Daten des Personalausweises - „ups, das hat nicht geklappt“ oder so was - also vor dem eigentlichen Ident-Vorgang mit dem Ausweis.
Das ist mir aber auch noch nie passiert.
Mit PUK1:
„Bitte ein gültiges Passwort eingeben.“
Wenn‘s morgen weiter nicht fkt., werd‘ ich halt am Montag mal wieder die Hotline bemühen …
-
Ich habe gerade eine Karte über den Perso meiner Frau per eID völlig problemlos aktiviert. …
Ich hatte heute Schwierigkeiten:
Bei der Aktivierung gab‘s ein Problem mit der Legitimation. D.h., die brach mit einer Fehlermeldung ab.
Beim erneuten Aktivierungsversuch kam die Meldung, dass ich eine E-Mail abwarten solle.
Die kam aber nicht. Über die sehr freundliche Hotline-Mitarbeiterin wurde die Legitimation (erneut) angestoßen, will sagen, mit dem von ihr versandten Link konnte ich mich per eID legitimieren.
Dann klappte wiederum die Bestätigung der E-Mail-Adresse nicht. Ich sollte das temporäre Passwort ändern (?).
Nun kann ich mich weder mit dem bisherigen noch mit dem neuen Passwort auf der Seite bzw. über die App anmelden
.Über „Passwort vergessen“:
„Deine Anfrage war leider nicht erfolgreich. …“

Immerhin ist die SIM-Karte schon mal „im Netz“.
-
Manche würden jetzt möglicherweise sagen, das sei schon off topic - ich nicht
. -
Nicht unmittelbar
.On/off topic wird ja meist nicht so pedantisch eingehalten, oder doch ...?
-