Das war/ist Dir doch sehr wichtig?
Beiträge von Mustermann
-
-
Ich bin bei Kaufland mobil nicht mehr auf dem Laufenden.Wenn das CH-Datenroaming wirklich weiterhin nicht enthalten ist, müsste man halt bei Bedarf z.B. auf einen der anderen Telekom-Discounter ausweichen.edit:
O.k., dann hat es sich erledigt
.Doch noch nicht
. -
Ich bin bei Kaufland mobil nicht mehr auf dem Laufenden.Wenn das CH-Datenroaming wirklich weiterhin nicht enthalten ist, müsste man halt bei Bedarf z.B. auf einen der anderen Telekom-Discounter ausweichen.edit:
O.k., dann hat es sich erledigt
. -
Am Wanderparkplatz Bodmannstein oberhalb von Bingen hängt ein Wählscheibentelefon an einem Baum.
…
Traurig, dass es 2026 in Deutschland immer noch solche Lösungen braucht.
Ist doch pragmatisch/kreativ - ich find‘s gut.
Allerdings fürchte ich, dass das Telefon von irgendeinem Idioten zerstört oder geklaut werden wird
. -
Das ging recht schnell
:Verification successful! This product is authentic.
-
Hier die Antwort (in englisch, schon übersetzt):
"Hallo
Einige V2-Karten wurden nicht rechtzeitig in unser System eingegeben, sodass sie derzeit nicht verifiziert werden können. Keine Sorge – alle in unserem offiziellen Shop gekauften Produkte sind zu 100 % echt. Wir haben unsere Kollegen gebeten, das System zu aktualisieren. Bitte versuche die Verifizierung in 48 Stunden erneut."
-
Mit/bei den letzten 3 Ziffern wäre ich wohl (auch) unschlüssig
. -
... bei meiner V2 (bei 9eSIM bestellt) kommt allerdings:
Warning! Verification failed, please use with caution.
Ich hab' Service@9esim.com angeschrieben - mal sehen ...
-
... Gerade bei 9esim verifiziert -die ist echt.
Danke für den Link.
Hm, bei meiner V2 (bei 9eSIM bestellt) kommt allerdings:
Warning! Verification failed, please use with caution.
-
Bei o2 bekommt man, wenn man eine Nummer von dort wegportiert, eine neue Nummer?
O.k., hab' mich schlau gemacht
:Die Regelung wird ja weiterhin gelten - was wirklich Aktuelles hab' ich dazu erstmal nicht gefunden ...