-
0173 kannst du ja bei Freenet Flex holen
sind manchmal ganz nette bei. Hab eben zb eine 0173/ 8 73 73 XX gesehen. ...
Danke
.
Die hab' ich bestellt: 20 € (nicht ganz günstiger Tarif, "Anschlussgebühr"
), aber o.k., mission accomplished ...
Hab' die App nicht auf dem Screen, damit ich möglichst nicht weiter schaue
.
-
Zwei 0179er Rufnummern sind nicht wirklich toll,bei zwei anderen weiss ich nicht welche ich nehmen soll :
0179-1X12998
oder
0179-152X909.
...
Alles anzeigen
O.k., hier nix Dolles, aber immerhin 2 x 0179
:
0179 15292DT
und
0179 15292BZ
Dann fehlt mir eigentlich nur noch eine 0173
.
-
Was war dein Grund, eine 0178 als Hauptnummer zu wählen?
Fand ich schöner als 0163, v.a. hat mir die Rufnummer gefallen und "damals" war ich noch bei simyo (oder Blau?): Da war die Vorwahlenauswahl nicht so groß
.
Und ich find' immer noch nicht, dass man eine 0171 oder 0172 haben muss - hab' ich aber natürlich inzwischen
.
-
... Damals fast jeden Monat neue Rufnummer. ...

Ich hatte zunächst eine 0163-Nummer von simyo und hab' mir dann eine (für mich schöne/passende
) 0178-Nummer besorgt, die ich seither behalten und schon mehrmals portiert habe.
-
13 x 0179
?
-
Hm.
Wiki:
"Der Satz stammt aus dem römischen Recht und wurde in der Antike als Prinzip für Gerechtigkeit und individuelle Zuteilung verstanden. ..."
Ich kannte das Zitat nur in diesem Zusammenhang.
Dass es die Nazis - wie so vieles - leider missbraucht haben, war mir nicht bewusst.
-
@sensemunne zu 0179 im o2-Thread
Jetzt hätte ich aber auch gern (wenigstens) eine
.
-
[Edit]
Ich hab' auch ein Kaufland mobil-eSIM-Profil.
Aber meine Standard-SIM-Karte bleibt sicher fraenk wg. des Schweizer Daten- und Telefon-Roamings und des Kostenschutzes.
-
… Vor allem weil ich irgendwie mehr habe als rechnerisch möglich ist mit 16 geworbenen Kunden.
Jetzt wird es noch unwahrscheinlicher, dass ich hier mal weg komme für ein anderes Telekom Konkurrenz Produkt.
Trotzdem haben diejenigen recht. Für Neukunden ist sehr schwer geworden in Richtung maximale Zahl zu kommen.
…
Alles anzeigen
Stimmt bei mir auch nicht - aber ich werd‘ mich nicht beschweren
.
Ja, zumindest für Bestandskunden mit zusätzlichem Datenvolumen ist fraenk wieder attraktiver geworden. Da musste fraenk aber aus meiner Sicht auch was tun …
Kundenwerbungen: Sehe ich auch so.
-
... Geht eine 0178 noch als gute Vorwahl durch?
Bei mir schon
- das sehen halt (viele) andere nicht so.
Meine Hauptnummer ist eine 0178 ...