Na ja, ich hab' 2 "Random-Nummern" mit (einschl. Vorwahl) 7 bzw. 8 verschiedenen Ziffern - die beiden letzten sind unterschiedlich:
Das find' ich als Partnernummern nicht soo attraktiv
.
Aber mir ging's ja grundsätzlich um 0179
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, ich hab' 2 "Random-Nummern" mit (einschl. Vorwahl) 7 bzw. 8 verschiedenen Ziffern - die beiden letzten sind unterschiedlich:
Das find' ich als Partnernummern nicht soo attraktiv
.
Aber mir ging's ja grundsätzlich um 0179
.
Einmal 0179-15308XY
Und noch einmal 0179-15308XY.
2 Mal die gleiche ![]()
?
SCNR
... Ich stell mir 155 wieder sehr attraktiv vor, wenn man die Richtige erwischt.
Mir reicht's (erstmal)
.
In den letzten Tagen gab's also:
0179 15129XX
0179 15129XY
0179 152****
bei mir:
0179 15292DT
0179 15292BZ
Wobei nichts mehr schneidet als: "Sie, Herr Meier, sind ein impertinentes Arschloch!" Mit Du macht das nur halb so viel Freude.
Joschka Fischers Zwischenruf im Bundestag war zwar beleidigend, aber irgendwie doch recht elegant
:
Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arxxxloch!
Ich portiere halt so bald wie möglich. Widerrufen werd' ich nicht.
Passt schon.
Die Anschluss Gebühr finde ich auch sehr ärgerlich.
Die erste Monatsgebühr kann man umgehen da der erste Zeitraum kostenlos ist , ...
Die Anschlussgebühr wurde schon berechnet, aber wenn der erste Monat - ich kann den Tarif mangels SIM-Karte dann ja eh nicht mehr nutzen - wirklich kostenlos wäre, fände ich die 10 € Anschlussgebühr sozusagen als "Bearbeitungskosten" o.k.
.
Ich hab' am 26.02. zwei bestellt, die heute ankamen - kam mir nur länger vor
.
Ich hab' jetzt doch schon gekündigt - das ging also auch vor der Aktivierung:
Vertragsbeginn: 06.03 2026
Vertragslaufzeit: 1 Monat (06.02.2026 - 05.03.2026)
Gekündigt zum: 05.03.2026
Mal sehen, wie sich das mit der Portierung gestaltet
.
In den FAQ steht:
Wie kann ich kündigen?
Die Kündigung ist ganz einfach. Gehe in der App auf den Punkt "Tarif". Dort findest Du den Button "Vertrag kündigen". Nach dem Klick geht die Kündigung bei uns ein und Dein Vertrag endet mit Ablauf des nächsten 05. eines Monats, die letzte Rechnung bekommst Du entsprechend nach dem 05. des Monats. Wenn Du zum Beispiel am 10. Mai kündigst, bekommst Du Deine letzte Rechnung nach dem 05. Juni. Du kannst bis zum Ablauf des 04. eines Monats Deine Kündigung aussprechen. Aber wieso solltest Du eigentlich kündigen? ![]()
Der 04. ist also üblich.
Dann werd' ich spätestens morgen kündigen und (natürlich) für den einen Monat bezahlen - aber nicht für mehr.
Und die ziemlich ärgerliche Anschlussgebühr hab' ich ja (zähneknirschend) akzeptiert ...
Doch, kleinster Tarif 10 €, und fiese diese
Anschlussgebühr, nochmal 10 €.
Und kündigen müsste ich bis spätestens morgen (?):
"Kündigung möglich bis: 04.03.2026"
Das müsste doch gehen, obwohl ich die Karte natürlich noch nicht habe?
Die Nummer möchte ich ja eh portieren. Das sollte auch fkt., wenn der Tarif gekündigt ist?