-
Ich könnte mir vorstellen das sie die Gratisminuten reduzieren.
Ja, oder satellite Plus wird teurer, oder es bleibt alles so
.
Ich hab' inzwischen, obwohl ich nicht viel mobil telefoniere, auch eine Telefonieflat.
Aber v.a. für telefonische Erreichbarkeit in der Schweiz (aktuell kostenlos, aber bis vor kurzem hätte ich schon für eingehende Anrufe 69 Ct./min. bezahlt) und als Zweitnummer möchte ich satellite nicht mehr missen
- allenfalls die Sprachqualität könnte gelegentlich besser sein.
-
Hier
https://www.teltarif.de/amp/si…hung-voip/news/90565.html
wird auch ganz kurz satellite angesprochen:
"... Abzuwarten bleibt, ob sipgate auch die Konditionen für die SatelliteApp verschlechtert."
Das wäre allerdings schade, finde ich.
-
Ja, der ist nichts für Boomer.
...
@Wechsler :
Hast Du eigentlich was gegen "Boomer"?
Kennst Du etwa welche
?
Und wenn ja: Ist das gefährlich
?
-
Ich teste gerade die esim von usmobile aus den Staaten ...
Ja, mach das mal ...
-
Ich hab' aktuell 3 Norma Connect-Nummern "in Betrieb", wobei ich da normalerweise nichts ändern muss.
Jetzt hab' ich mal wieder getestet:
Bei 2 Nummern konnte ich mich (beim 1. Mal) problemlos anmelden, bei der dritten kam mehrmals: "unknown error".
Und dann folgte bei einer der beiden weiteren ebenfalls "unknown error".
Fazit (weiterhin):
Unzuverlässig bis (teilweise) unbrauchbar.
Schade.
-
Bei der Angabe "19 GB monatlich für 10 Euro" von mpp2008 dachte ich mir schon: "Jetzt muss man auf das nächste Posting von Hsv-Tobi bestimmt nicht mehr lange warten
"
Hsv-Tobi hat seine 19 GB aber nicht explizit erwähnt
.
Und ich hab' bei den Bros weiter nur 10 GB 
.
-
Glaub' ich nicht.
Ich meinte, dass Du wohl NICHT zig netzclub-Accounts verwaltest.
-
hmmm, wieviele Nummern kann man zu Netzclub portieren? 
die Frage war aus gegebenem Anlass durchaus ernst gemeint, habe da noch ein paar hammerge*le 01579er...
Eine pro Karte/Account.
Und Du hast es doch nicht so mit Postkarten
?
-
Na ja, ich nur eine
.
-
Kann für dich gerne welche bei Rossmann besorgen. Habe das im Prospekt aus Papier gesehen.
Seite 11 unten rechts im Prospekt online.
Ah, danke.
Hab‘ ich übersehen. Und mit der Suche online unter „SIM“, „Karten“ oder „Blau“ hab‘ ich mir ‘nen Wolf gesucht
.
Dann schau ich morgen mal selber - ansonsten würde ich evtl. doch auf Dein freundliches Angebot zurückkommen
.
edit:
Im Online-Prospekt - o.k., das sind nur 20 Seiten - kommt man übrigens mit dem Stichwort „Startpaket“ weiter, in der allgemeinen Suche aber nicht.