Ja, für GPS-Tracker reichen 200 MB meiner Erfahrung nach locker aus, und die SMS-Funktion kann man, jedenfalls bei meinem, abschalten.
Die Netzversorgung muss halt stimmen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, für GPS-Tracker reichen 200 MB meiner Erfahrung nach locker aus, und die SMS-Funktion kann man, jedenfalls bei meinem, abschalten.
Die Netzversorgung muss halt stimmen
.
Die Tchibo-Karte muss man nicht z.B. einmal jährlich aufladen oder zumindest (kostenpflichtig) benutzen?
Dann könnte ich dahin ja auch eine Nummer portieren - nicht wg. des Wechselbonus
.
Ist ja jetzt etwas OT, aber ganz kurz
:
Die Tchibo-Karte muss man nicht z.B. einmal jährlich aufladen oder zumindest (kostenpflichtig) benutzen?
Dann könnte ich dahin ja auch eine Nummer portieren - nicht wg. des Wechselbonus
.
edit:
Sorry, ich wollte die Frage noch verschieben bzw. ich hab' sie jetzt auch im richtigen Thread gestellt --> aber sensemunne war zu schnell
.
Ich hatte früher mehrere Karten bei Blau. Inzwischen sind aber alle bis auf eine zu D1 portiert.
Und die eine ist eine "Schubladenkarte".
Gut, danke.
Dann mach' ich das erstmal weiter mit dem halbjährlichen Dauerauftrag.
Für mich (war bisher) klar: 1 Cent --> 6 Monate Verlängerung.
Meine Frage war letztlich:
Wie viel Verlängerung bei 1 Cent + "kommt jetzt der zweite Cent hinterher"? 12 Monate?
Also insgesamt nicht 12, sondern nur 8 Monate?
Tja, Vorbilder gibt es genug, auch ein ganz großes Friedhof der Google Produkte
Stimmt, insbesondere bei Google - und die gecancelten Produkte waren beileibe nicht alle schlecht.
Aber dass sipgate ein so ambitioniertes Projekt einfach beerdigt, glaub' ich nicht.
Wir werden sehen ...
Oder sie stampfen es ganz ein
Kann ich auch nicht ausschließen
- aber warum dann die ganze jahrelange Entwicklung?