Nein, das macht er doch nicht ![]()
...
Beiträge von Mustermann
-
-
Die Fusion ist aber doch auch schon ein paar Jährchen her
. -
Schon wieder
? -
Kannst es mir glauben oder nicht,aber ich weiss es sicher.
In Kürze werdet ihr genaueres erfahren.
Die Deutsche Bank wird an sipgate verkauft

? -
„Blau“ von o2.
Online oder z.B. bei Rossmann und diversen Tankstellen, soviel ich weiß - also auch gut erhältlich.
-
Ich hab' "damals" 10 Nummern von der Telekom zu dus.net portiert, wobei man da noch, wenn ich mich recht erinnere, einen kleineren Betrag (an dus.net?) bezahlen musste.
Jetzt läuft die Portierung einer weiteren Nummer.
Prinzipiell ist die Portierung zu dus.net (jetzt) kostenlos. Und ich hab' nirgends was von einer Limitierung gelesen.
-
Nein, und (m)einen Lamborghini würde ich auch behalten
. -
Festnetzportierungen laufen nach meinen vielfältigen Erfahrungen im Normalfall immer so, dass der Vertrag von dem die Nummer übernommen wird, vom neuen Anbieter im Auftrag des Kunden gekündigt und die Rufnummer angefordert wird. ...
Ich find' dazu tatsächlich nichts mehr in meinen Mails, hätte aber gewettet, dass ich auch wg. der Festnetznummer zunächst sipgate informiert hätte (wenn, dann wohl unnötig), aber gut ...
Ich hab' nicht so vielfältige Erfahrungen mit Festnetzportierungen, lediglich vor Jahren bei der Portierung einiger Nummern von der Telekom zu dus.net, und nun von einer Nummer von sipgate zu dus.net
. -
... Was immer du mit "anstoßen" meinst, für die erfolgreiche Portierung an sich ist das gänzlich irrelevant.
...
Wer ganz weg will, der hat da etwas Arbeit. Evtl. ist das ja auch mit "anstoßen" gemeint. ...
Ich meinte damit, dass sipgate vorher über die gewünschte (Weg-)Portierung informiert werden muss.
Und Du meinst, das sei nicht erforderlich
? -
Ist doch noch nix passiert
.