-
Übrigens, damit das auch im richtigen Thread steht
:
RE: Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
lchris schrieb dort:
„Es steht doch ausdrücklich auf der Satellite-Seite bei den FAQs "du kannst den Rest deines Lebens mit satellite telefonieren, ohne jemals Geld an uns zu überweisen". Ob das jetzt rechtlich verbindlich ist, kann ich nicht sagen. Ich vermute eher nein. Trotzdem ist das erstmal eine Aussage.“
-
"du kannst den Rest deines Lebens mit satellite telefonieren, ohne jemals Geld an uns zu überweisen"
könnte aber durch ein SEPA Lastschriftmandat umgangen werden.
Wohl wahr 
Das wäre dann aber schon sehr spitzfindig - und nicht gerade vertrauensbildend
.
-
Habt ihr auch das Problem, dass Gespräche nach 15 oder 29 Minuten abbrechen?
Ist das schon länger so oder auch erst seit den Updates der letzten Tage?
Ich telefoniere über satellite eigentlich immer viel kürzer, kann zu dem Problem also nichts sagen.
-
Bei mir war das Problem, dass ich seit den Updates auf die 2.4.x-Versionen beim Angerufenwerden durchgehend keinen Klingelton gehört habe (also nur Vibration).
Ich hab‘ nach der Kontaktaufnahme mit satellite mehrmals Log-Dateien geschickt.
Bis einschl. der Version 2.4.4 blieb das Fehlerbild (bei mir) gleich.
Heute - mit der 2.4.6 - kam der Klingelton erstmals wieder an, bei 5 von 5 Versuchen.
Auf eine größere Versuchsreihe hatte ich keine Lust
.
-
Merkwürdig.
Heute morgen kurz nach 10 war es in 5 Minuten erledigt.
Gute/bekannte Kunden werden halt bevorzugt
.
-
Achtung, Spekulation
:
Warum nicht wieder 2 GB mehr zum Einstieg und je "Freund"
?
Vielleicht überleg' ich es mir dann doch nochmal ...
-
Ups, stimmt.
Wir waren aber nicht die ersten - und ich hab' offenbar nicht aufgepasst
.
Und gut, dass in diesem Forum sonst nie spekuliert wird
.
-
Klar, wer fände es nicht schade, nichts mehr geschenkt zu bekommen. Aber schau dir mal den Satellite Business-Tarif an - dort dürfte es hingehen.
Ich brauch' diese 100 min. Telefonie nicht. Ich rufe, wenn überhaupt, max. 3 oder 4 min. pro Monat über satellite an.
Mir geht's um die tel. Erreichbarkeit unabhängig von nur einem Mobilfunknetz. Und ich wäre auch im Fall der Fälle durchaus bereit, dafür einen angemessenen Betrag zu bezahlen.
Aber: Mal abwarten
.
-
Satellite dürfte nach "basic" das nächste Produkt sein, das sterben wird. Schließlich gibt es dort auch keinen Mindestumsatz.
Das fände ich schade ...
-
Diese Aktion war extra kurz, schon vorbei am nächsten Morgen. Was immer das soll, eine Aktion, bei der es nur wenige Besteller gibt?
Nur einen Tag
?
Die haben ja (einen merkwürdigen) Humor ...