An einer etwas günstigeren Tankstelle heute weiterhin: „Keine Kartenzahlung möglich“.
Das stand aber wenigstens auf Zetteln an allen Zapfsäulen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An einer etwas günstigeren Tankstelle heute weiterhin: „Keine Kartenzahlung möglich“.
Das stand aber wenigstens auf Zetteln an allen Zapfsäulen.
Bei mir war der Kundenservice einigermassen freundlich, dafür waren die erteilten Auskünfte falsch. Allerdings nehme ich den Service auch selten in Anspruch.
Ich (bisher) nur einmal, und ich geh‘ ja erstmal davon aus, dass ich ihn nicht mehr brauche
.
Die Hotline bei denen ist wirklich sagen wiir Mal merkwürdig. ...
Ich hatte bisher nur einmal Kontakt mit dieser Hotline, und der war in keinster Weise positiv: Flapsiger Ton, für mein
Empfinden unverschämtes Auftreten.
Da hofft man, dass man die Hotline nie wieder braucht. Aber das ist ja vielleicht auch die Absicht
.
Kein Vergleich zum Penny Mobil-Service ...
Hauptsache, wir Ihr habt darüber "gesprochen"
.
... Das war übrigens der Aufhänger für das ganze - wie ich finde absolut berechtigte - Gemecker, denn andere Discounter bekommen eine Legitimierung schließlich auch besser hin.
Stimmt.
Und wenn man z.B. über solche "Hürden" bei der Legitimation informiert ist, kann man das ja in die Überlegungen zur Providerwahl mit einbeziehen.
Kann/möchte ja deshalb nicht jede/r nach Leipzig fahren
...
Das ist dann der vielgelobte Kundenservice. ...
Naja, halt sehr ausdifferenziert
.
eID ist nicht vorgesehen
?
Mit VideoIdent hab' ich schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht: eigentlich nie lange Wartezeiten, öfter recht schnell, aber ab und zu mal doch Probleme z.B. mit der Beleuchtung, der Ausweiserkennung oder wie auch immer ...
eID: Komplikationslos, schnell
...
... mal eine andere Frage interessant wäre: wenn man bei fraenk, abschließt, kündigt und später wieder neu abschließt, kriegt man dann die alte Nummer inkl. Portierungsfristen, oder wird das ganze Spiel neu eröffnet? ...
Ich geh' davon aus, dass man eine neue Nr. bekommt.
Aber da müsste man bei Interesse mal nachfragen
.