-
Und wer hier bei 10,99€ den Free Basic holt, der hat 2 Mbit/s, aber dafür unlimited.
Ist jetzt natürlich OT - und für mich kommt das O2-Netz, und das meinst Du wohl, eh nicht in Frage, weil es hier immer noch zu schlecht ausgebaut ist - aber halt aus Interesse:
Wo gibt's den Tarif zu diesem Preis?
-
Umziehen?
O.k., nur wg. der Mobilfunkkonditionen wohl nicht
.
-
Klar, kann man machen, wenn das D2-Netz passt.
Mir ging's (s.o.) ja v.a. um den inländischen Preis, nicht um die EU- bzw. FUP-Konditionen:
--> 30 GB für ca. 9 € und das mit besseren Rahmenbedingungen ...
-
Mit den Fakten zu Bevölkerung, Topographie etc. hast Du sicher recht.
Aber dumm?
Was hat denn der „dumme“ Verbraucher in DE für Möglichkeiten, wenn der Wettbewerb ja offenbar nicht so richtig funktioniert?
(Auch Eingriffe der Politik scheinen hierzulande nicht denkbar - in ITA wurde meines Wissens die Verkürzung der „Prepaid-Gültigkeits-Intervalle“ von 30 auf 28 Tage auf Druck der Politik hin recht schnell zurückgenommen (!).)
An den o.g. Lidl-Austria-Tarif kommt man in DE z.B. (eigentlich) nicht.
Der/die deutsche Verbraucher/in kann sich eine SIM-Karte meinetwegen in der EU oder in GB besorgen und muss auf etwaige FUP-Einschränkungen achten. Aber ich glaub‘ nicht, dass das außerhalb dieses Forums so viele machen
.
-
Nicht schlecht
.
Im Vgl. zu Prepaid-Tarifen in DE:
Nur knapp 9 € für wesentlich mehr Daten (A 30, EU 7,4 GB) bei einem DL/UL bis 100/50 Mbit/s und 30 statt 28 Tagen Gültigkeit (!)
-
hansi01:
Ja. Wie bei Kaufland mobil war die App erst ab kurz nach 18:00 voll funktionsfähig.
Mail: "Das NORMA Connect Kundenportal steht Ihnen nun unter https://norma-connect.de/kundenportal zur Verfügung. ..."
Der Wechselbonus (30 €) kam etwas später, gegen 18:30
.
-
Ich hab' versucht, eine automatische Aufladung einzurichten. ...
Hat beim gefühlt etwa 10. Versuch doch noch fkt.
-
Er hat ja nicht ausdrücklich geschrieben, dass er jetzt keinen Unterschied bemerkt.
Ich nehme schon an, dass es um letztes oder vorletztes (?) Jahr ging
.
-
Ich hab' versucht, eine automatische Aufladung einzurichten. Das klappt aber weder in der App noch auf der Webseite (mit Smartphone).
Ich kann die automatische Einstellung nicht speichern bzw. es wird mir nur angeboten, direkt Guthaben zu kaufen.
Wenn ich auf "zurück" gehe, ist statt der automatischen wieder eine (sofortige) Einmalzahlung angeklickt.
Funktioniert das normalerweise
?
-
Meine Portierung ist morgen - ich bin eigentlich zuversichtlich
.