Oben:
Natürlich wider Erwarten ...
Und beim nächsten Mal drohe ich damit, Norma Connect zu verlassen.
Dann ändert sich sicher was
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oben:
Natürlich wider Erwarten ...
Und beim nächsten Mal drohe ich damit, Norma Connect zu verlassen.
Dann ändert sich sicher was
.
Der ganze 015X Kram fehlt auch.
Das war wohl Absicht - und ist auch o.k. für mich
.
... inzwischen per eingescanntem Formular einen (auch nachträglichen) EVN beauftragt.
Mal sehen, ob/wie schnell das "unfallfrei" fkt. ...
Erstmal was Positives:
Das hat wirklich (wieder Erwarten) innerhalb von ein paar Tagen geklappt
.
Aber:
Ich hab' jetzt an den Service gemailt, weil ich mich in der App praktisch nie im 1. Versuch anmelden kann. Auf der Homepage versuch' ich es schon gar nicht mehr.
Ist mir klar, dass eine genervte Rückmeldung nichts ändert, aber trotzdem:
"... Das ist eine allgemeine Frage, daher ohne (außer der Tel.-Nr.) weitere Kundendaten - die benötigen Sie für die Beantwortung sicher nicht:
Ist denn abzusehen, wann Sie Ihre - tut mir leid, aber das trifft es am besten - äußerst unzulängliche App, bei der ich mich jeweils mindestens 2 Mal bzw. meist mehrmals anmelden muss, bis der Zugriff endlich gelingt, die also dauernd (übrigens auch, wenn man mal "drin" ist) abstürzt, "reparieren"?
Oder ist der bedauernswerte einzelne Praktikant, der sich bislang darum gekümmert hat, schon seit Wochen (Monaten?) krank?
In diesem Fall täte mir das leid - und ich würde gute Besserung wünschen ..."
Vergessen - unglaublich
...
Hat sich erledigt - war von sensemunne schon ausreichend beantwortet
.
Habe für Tidal aber immer eine Karte im easy Tarif und da läuft Tidal seit Jahren kostenlos.
Ist das ein Bug/Versehen oder kann man das doch buchen?
ich halte mich da an die Weisheit "wie klingt es am besten?" - 01xx / 15 16 333 oder 111 22 33 oder 17 000 18, oder auch 12 13 14 0.
Oder so
...
In der Schweiz wird (bei grundsätzlich dreistelligen Vorwahlen) wie folgt gegliedert:
0xy abc de fg
Ich mach' das für mich und deutsche Handynummern analog, also:
01xy abc de fg
Ich finde viele Nullen schön. Gerade am Ende kann man sagen 017X XY Zzig0000 also Ztausend
Eine Null zuviel
...
Ja, das lässt sich (bei 3 Nullen) noch gut sprechen/weitergeben - und ob man dann eine Null zuviel eintippt, spielt wohl keine Rolle
.