-
satellite:
"Wir haben für deinen Account ein erweitertes Logging aktiviert. ..."
Ich hab' die neueste Version 2.4.3 installiert, einige Testanrufe gemacht (weiterhin durchgehend kein Klingelton), die Logs geschickt und dann wieder die 2.2.7 installiert, die (bei mir) problemlos fkt.
Hatte heute auch ein Problem mit der App und einem Telefonat. Habe auch die aktuellste Version. 2.4.3
Was denn für eins?
Kein Klingeln oder was Anderes?
-
... Ich warte mal eine "Problemhäufung" ab. Kann ja wohl nicht sein, dass ich der Einzige bin, bei dem das auftritt
...
Doch beruhigend - ich bin nicht der Einzige
:
Heute Nachmittag kam wieder eine Mail von satellite:
"... Seit dem satellite Update 2.4.0 scheint es leider vermehrt Telefonie-Probleme zu geben. Wir versuchen gerade herauszufinden, woran das liegt und brauchen dafür deine Hilfe.
Wir haben für deinen Account ein erweitertes Logging aktiviert. ..."
Allerdings weiß ich nun nicht, ob meine Probleme auch die der anderen Betroffenen sind (?).
-
So lange die, für die Telefonica in Frage kommt, nicht (z.B. zu Tchibo mobil) wechseln, müssen sie ja nichts tun.
-
Und das ist auch der DKB klar 
Ganz ohne Girocard könnte z. B. auf dem Amt (PA oder FS) zum Problem werden, da wird oft nur Girocard akzeptiert.
Du meinst, die machen das nur meinetwegen 
?
-
Und selbst wenn alles gekündigt wird, was bietet die DKB noch positives 
Ich finde ein Konto bei der DKB braucht man nicht.
...
Stimmt alles, wobei für mich gilt:
- Geldeingang: regelmäßig gegeben
- Girocard (der DKB): brauche ich eigentlich nicht
- Visa: schon zu Barclays gewechselt
- Zinsen: ja, deutlich verbesserungsfähig
Die Frage ist, wo die Konditionen (deutlich) besser wären.
Ich bin erst letztes Jahr komplett von der Sparda Bank BW zur DKB gewechselt - das Konto hatte ich schon länger.
Und einen Wechsel brauch' ich nicht schon wieder.
-
Ich werde wegen 99 Cent nicht die Bank wechseln.
Geht mir auch so - wie wahrscheinlich vielen anderen. Von daher ganz "geschickt" von der DKB
.
EC-Karte brauche ich nicht zwingend, da eine der Sparkasse vorhanden ist.
Ich hab' auch eine Girocard von der (halbwegs) örtlichen Sparkasse.
Wahrscheinlich kündige ich die von der DKB bzw. stimme nicht zu - eine reicht.
-
Dann weiter viel Spaß - klingt (trotzdem) beneidenswert
.
Und wie sieht's da mit 5G aus
?
-
Ergänzung meiner Fonial-free-Erfahrungen:
...
Fax-Empfang im Free-Tarif ist nicht möglich.
Danke, das klingt ganz interessant
.
Ich hab' mir auch mal 3 Nummern im Ortsnetz gesichert, aber noch nicht "experimentiert".
Eine Faxfunktion benötige ich persönlich nur noch selten, aber entsprechende Ausweichmöglichkeiten können ja nicht schaden.
Neben der FRITZ!Box geht das auch bei dus.net (z.B. im Starter-Tarif) ganz gut. Eingehende Faxe sind da kostenlos.
-
Ich hab' mich inzwischen (etwas) von dieser Einteilung (hier die einzig wahren Super-Vorwahlen 0171 und 0172, dort der "schrottige" Rest) gelöst
.
Die (Gesamt-)Nummer muss mir gefallen
.
-
(Bei mir) ganz oben rechts etwas nach links versetzt unterhalb des "Abmelden"-Buttons ist die "Postbox"
.