Ja, wahrscheinlich schon: Da stimmen zumindest die Wortlänge und 3 von 7 Buchstaben
.
Beiträge von Mustermann
-
-
-
Ging bei der DKB-Debitkarte auch.
-
Falls du Paypal hast und keine Lust mehr zu hoffen dass es mit der DKB Debit klappt, Paypal kann man auch als Zahlungsmittel mit GPay verknüpfen.
So mache ich das, die DKB Debitcard nutze ich nur zum Geld abheben. Das ist mein persönliches Sicherheitskonzept, eine Kreditkartennummer die niemand hat, kann auch nicht mißbraucht werden

Danke
.Ich hab' mir das gerade nochmal näher angeschaut – bisher nutze ich meistens meine Barclay-VISA-Karte (ohne GPay).
Wenn man bei GPay z.B. die VISA-Karte oder die DKB-Debitkarte hinterlegt, erhält der Händler auch "nur" eine virtuelle Kontonummer.
-
-
Danke
.Noch was
:Ich könnte dann auch mehrere Nummern gleichzeitig "aktivieren" im Sinne von darauf angerufen werden?
Und wenn auf die "alte" Sipgate- Ortsnetznummer oder auch auf eine zu Sipgate portierte Festnetznummer angerufen würde, wäre das für den Anrufer ein Festnetz- bzw. kein Mobilfunkgespräch und es würde - je nach Routing - auch auf meinem Smartphone klingeln?
-
... Ich habe eben den Versuch gemacht, aber meine Test-SMS an im Account eingehängten, also anruffähigen, nicht jedoch auf einer SIM-Karte oder eSIM abgebildeten Nummern werden bei mir nicht als "empfangen", sondern lediglich als "gesendet" rückgemeldet. ...
Danke.
Dazu hab' ich ein paar Fragen:
Ich hatte schon länger einen Sipgate-Account (Starter). Ich hab' nun eine zusätzliche 01579-Mobilnr. gebucht.
Und ich werd' wohl auch 2 oder 3 andere Mobilnummern bei Sipgate "parken".
Was bedeutet nun "im Account eingehängt", also anruffähig?
Dass es, wenn eine der zu Sipgate portierten bzw. geparkten Nummern von "extern" angerufen wird, auf meinem "Festnetzanschluss" (Sipgate ist über VoIP erreichbar) klingelt?
Und wie könnte ich die geparkten Nummern auf einer (Sipgate-?)-SIM-Karte "abbilden"?
Danke.
-
Richtig.
Wobei ich nur bei Vodafone (CallYa Digital) mal LTE max hatte. Und da - ich hab' das aber auch nicht besonders getestet - ist mir die höhere Geschwindigkeit beim Surfen nicht aufgefallen.
Große Downloads mache ich allenfalls über WLAN.
-
Mit dem Jahrespaket Premium wäre man dann auf den Monat umgerechnet preislich erstmal auf z.B. Kaufland- oder Penny-Niveau, allerdings mit LTE max und HotSpot Flat (3 GB, ca. 8 €).
-
... Die Surf Optionen verlängern sich eigentlich bei allen Anbietern immer automatisch wenn nicht gekündigt wurde. ...
Kenne ich auch nur so.