Beiträge von Mustermann

Buchung der Messaging-Option per SMS war jetzt erfolgreich :) ca. 10 Min. nach der Bestätigung war der LTE-Zugriff möglich, auch VoLTE funktioniert jetzt.

Ich hab' portiert und wahrscheinlich ist die Karte ja erst ab ca. 18:00 einsatzfähig:

Ich hab' wohl deshalb nur 2G und mal versucht, über die Messaging-Option in 4G zu kommen (per SMS).

Sofortige Antwort-SMS:

"Für Ihre Rufnummer 01... ist derzeit leider die Nutzung dieses Dienstes nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter 22123."

O.k., dann doch später ;).

Neulich wurde hier mal nach Roaming in der Schweiz gefragt. Ich war im Februar in der Schweiz. Datenroaming hat nicht funktioniert, trotz 4G keine Verbindung und keine Berechnung. Hab allerdings kein Roaming Paket gebucht, wäre aber anscheinend notwendig gewesen.

Habe folgende SMS erhalten, die Preise stimmen nicht mit der Preisliste überein. ...

Ah, schade.

Ich versuch's dann nächste Woche auch.

Ansonsten brauch' ich halt allenfalls ein kleines Datenpaket von Penny Mobil für die CH und verwende ansonsten die Kaufland mobil-Karte ...

Kaufland Nürnberg (Langwasser) hat noch etliche Starter Sets an den Kassen hängen.

Hab mir soeben 2 Stück für je 2,99 € gekauft.

Bin versorgt ;).

Da man ja wohl das Bonusguthaben nicht übertragen kann, muss ich jetzt schon aufpassen, dass ich die Kaufland mobil-Karten rechtzeitig verwende bzw. nicht "verfallen" lasse.

Kosten die Startersets immernoch 2,99€...? Online steht es noch so.

Bei mir nicht mehr ("Die Seite wurde leider nicht gefunden").

Gestern stand da aber noch, dass das Angebot nur bis zum 05.05. (?) gültig sei - jedenfalls war's schon abgelaufen.

Das hab' ich aber erst gesehen, nachdem ich gestern am Vormittag (07.05.) nochmal ein Starterset für 2,99 € geholt hatte ;).