-
Weiß ich nicht mehr, war aber auch nicht so bierernst gemeint
.
Ich hab' nicht so viele Erfahrungen mit Prepaid-Hotlines - und auch keine Lust, "dauernd" zu wechseln
.
Jedenfalls hab' ich die Hotline (bzw. den WA-Chat) von Penny Mobil bisher recht schnell, freundlich und kompetent erlebt.
-
Oh, das/der tat weh
.
-
Ich fände es wirklich hilfreich, wenn diese sattsam bekannte und mE nervtötende "Diskussion" nicht wieder von vorne begänne ...
Und ich schreib' dazu jetzt nichts mehr.
-
Da soll doch aber die Hotline nicht so nett sein. Oder verwechsle ich da jetzt was
?
-
Selbstverständlich hab' ich recht
.
-
… Man sollte es allerdings nicht übertreiben.....sonst wird nämlich irgendwann das Angebot für alle eingestellt oder der Zugang erschwert.
Aber wir haben hier ja nur voll verantwortungsvolle immer gut nachdenkende Persönlichkeiten und da dürfte ja kein Risiko sein, das auszuschreiben, was ja hier jeder mit etwas Phantasie eh schon wusste oder zumindest geahnt hat.
Ja, das könnte durchaus passieren.
Natürlich sind wir das.
Und dadurch, dass Du diese Praxis wiederholt beschreibst, wird sie meiner Meinung nach sicher nicht weniger - ich nenn’s mal vorsichtig - „fragwürdig“ …
-
Ist zwar (aktuell) für mich nicht von Interesse
, aber das war wirklich aufschlussreich
.
-
… Prepaid ist auch ein Billigsegment, schon klar. Aber wer braucht das schon dauernd oder "unbedingt^2"? Die meisten haben doch Vertrag, oder sie sind mit Prepaid auch unzufrieden. Weil es eben für geschäftsunfähige (unter 18, oder aber "beschränkt geschäftsfähige") Personen gemünzt ist und meistens auch verwendet wird. Oder aber zu wenig Leistung und/oder Preis-Leistungs-Verhältnis bringt.
Für meine Zwecke reicht Prepaid, und ich probiere gern mal was aus.
Und meine Geschäftsfähigkeit ist nicht beeinträchtigt
…
-
What!? 4 Tage für eine Tarifbuchung (resp. einen Tarifwechsel)?
...
Ja, das wurde übrigens hier schon gelegentlich behandelt
...
-
Und jetzt
?