Hm, ich hab' eine Lidl Connect-"Schubladenkarte":
Da waren sicher (o.k., nur) 1,67 € drauf. Aber bei der letzten Kontrolle vor ein paar Wochen - in der App - war das Konto auf Null.
Und ich hab' die SIM-Karte sicher nicht verwendet ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ich hab' eine Lidl Connect-"Schubladenkarte":
Da waren sicher (o.k., nur) 1,67 € drauf. Aber bei der letzten Kontrolle vor ein paar Wochen - in der App - war das Konto auf Null.
Und ich hab' die SIM-Karte sicher nicht verwendet ...
...
So wirklich wichtig ist der Punkt wohl eher für Grenzgänger, aber die haben wir hier mit Kaufland scheinbar nicht, oder sie trauen sich nicht es zu probieren
Genau, ich trau mich nicht
.
Ich bin zwar regelmäßig in der CH, hab' aber nur Penny Mobil, und damit geht's ja
, sogar sehr gut.
Und weil es mit Kaufland nicht ging bzw. das klar so kommuniziert wurde, hab' ich mir ("damals") keine Karte besorgt.
Heute Nachmittag hab' ich noch das Passwort geändert, aber stimmt:
Jetzt wird "im Hintergrund die App verbessert" ...
Auch etwas OT:
Wie er nur immer auf diese schrägen Namen kommt ![]()
...
Dann mach' das so - ist für mich auch o.k.
.
Na, wenn das jetzt auch noch fkt. würde, dann wäre Kaufland doch unschlagbar - wollen wir das
?
Danke
.
Erstmal automatische Netzsuche: Hatte ich gemacht.
Orange ausgewählt: Hab' ich natürlich.
Xiaomi MI 9 - ich probier' das mal mit Telekom 3G etc.
edit:
Komisch, jetzt ging's ohne "Umwege" direkt mit Telekom 4G.
wolfbln schrieb am 21.03.:
"Da ich der Einzige hier bin außer rmol 's Bekannten in Frankreich, der die Prixtel angetestet hat, will ich mal etwas dazu schreiben. Ich habe Prixtel ja nur kurz vorgestellt, da ich mich noch nicht zu einer klaren Empfehlung durchringen konnte.
...
..."
Ich hab' heute die Prixtel-SIM-Karte eingelegt.
Bisher ist es mir - ich hab's allerdings jeweils nur 1 oder 2 * direkt nacheinander versucht, weil die Netzsuche jedesmal etwa 2 min. dauert - nicht gelungen, die Karte ins Telekom-Netz einzubuchen.
Fehlermeldung:
"Ausgewähltes Netzwerk nicht verfügbar."
Gibt's jetzt doch Steering gegen Telekom? Oder hab' nur ich das Problem
?
@Admin/Moderator:
Frage/Anregung: Könnte man nicht dazu schreiben, dass die gelöschten Beitrage (teilweise) verschoben wurden
?
Sonst sieht das so nach Troll aus ...
edit: Danke
.