-
Bei mir hat es funktioniert. Nach dem Scannen der Karten wurde der Lidl-Plus QR-Code gescannt und alle Karten haben je 1,99 gekostet. Wer also die ganze Familie ausstatten will, kann zuschlagen.
Tja, dann hat es die Kassiererin in meinem Fall nicht korrekt gemacht, wobei sie vorher sogar noch ihren Kollegen gefragt hat
.
Also erst alle Karten scannen lassen ...
-
Sach ich ja
.
-
Hab' ich dann "draußen" versucht:
Der Coupon musste ja aktiviert werden
Und jetzt steht da, dass 0 Coupons aktiviert sind - und das Angebot wird bei mir/in diesem Account nicht mehr angezeigt.
Ich gehe also mal davon aus, dass man einen anderen Account einrichten müsste.
-
Coupon für das 1,99 Starter Set ist jetzt in der App.
In den Bedingungen steht Abgabe 5 Stück pro Person.
Das hat so (bei mir) nicht fkt.
Der 80 %-Rabatt wurde nur bei der 1. Karte eingeräumt. Bei weiteren Karten wäre der Normalpreis fällig gewesen
.
Und Rumstreiten wollte ich nicht
.
Kann ich ja teilweise verstehen, da zumindest in meiner Filiale nicht soo viele Startersets vorrätig waren und meinetwegen Andere auch zum Zug kommen dürfen, aber dann wurde das seitens Lidl ganz einfach schlecht bzw. falsch kommuniziert.
-
-
… Smarty ist eine online Billigmarke des Anbieters Three …
Damit ist der 30 GB-Plan d.h. mit max. 20 GB im Roaming für £10 (z.Zt. 11,60 €) die beste Lösung, alle kleineren Pakete werden unverhältnismäßig teuer. …
Für mich ist der 8 GB-Plan für 7 £ und „immerhin“ noch im Vodafone- und O2-Netz auch ganz akzeptabel, zumal man ja jederzeit pausieren kann.
-
Wahrscheinlich eher ...3783 oder ...4783
.
-
Telefonisch - war ein freundlicher Mitarbeiter.
Ich hab‘ schon im März besprochen, dass ich mit Ende des 3-Monats-Zeitraums in den anderen Tarif wechsle.
Gestern kam Post:
Die „Kündigung meines Prepaid-Vertrages“, zum 27.06.
Ich hätte schon seit 15 Monaten oder mehr meine Prepaid-Karte nicht mehr aufgeladen - naja, genau genommen noch nie
.
Ich werd‘ also erstmal 5 € aufladen. Das sollte reichen, um die Kündigung zu stoppen.
-
Telefonisch - war ein freundlicher Mitarbeiter.
-
Ich hab' rel. schnell deutlich gemacht, dass mir der Tarif zu teuer ist und ich ihn nicht fortführen möchte. Vielleicht auch deshalb hab' ich kein Angebot bekommen.
Inzwischen - ich wollte die Nr. (erstmal) behalten - bin ich in MagentaMobil Prepaid M gewechselt, "pausiere" den Tarif aber sozusagen gerade (keine Zahlungen).