-
Ich hab' ein Xiaomi Mi 9 und nehme an, dass da die Menüführung gleich oder zumindest ähnlich ist:
--> Einstellungen - SIM Karten & Mobile Netzwerke
Dann die SIM-Karte wählen (bei Dual-SIM):
Runterscrollen und ich hab' dann die beiden Menüpunkte:
- VoLTE verwenden
- Anrufe über WLAN tätigen
Ich hatte aber auch schon eine NettoKOM-Karte (extra neu zuschicken lassen) im gleichen Handy, bei der dann trotzdem die Auswahl "VoLTE verwenden" nicht auftauchte - betr. "Anrufe über WLAN tätigen" bin ich jetzt nicht sicher.
-

Immerhin der gleiche „Ausbildungsstand“ ...
-
Hallo zusammen
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Erreichbarkeit über Satellite?
Konkret:
Ich wurde heute aus dem Schweizer Festnetz angerufen - es hat nur 2 Mal geklingelt.
Ich hab' (natürlich nicht über Satellite
) zurückgerufen und die Kollegin meinte, dass sie kein Freizeichen gehört und deshalb aufgelegt habe.
Beim 2. Anrufversuch hat es funktioniert und die Tonqualität war auf beiden Seiten sehr gut.
Gruß, J.
-
Das ist dann allerdings schon sehr undurchsichtig
.
Aber irgendwo - ganz versteckt? - muss das doch stehen?
-
Ich nehme mal an, dass das die meisten Kunden nicht wissen
.
Und manche/viele (?) verbinden wohl "D-Netz" allgemein mit der Telekom bzw. mit Vodafone ...
-
Häh, er hat (vorher) erklärt, warum er so reagiert hat und v.a. hat er sich nun beim TE ausdrücklich entschuldigt (?) ...
Unter dem „Allerletzten an Benehmen“ verstehe ich was Anderes.
Unnamed
Schön, dass das (Telefonieren) soweit funktioniert
.
-
Es fällt wirklich schwer das a) zu lesen und b) zu verstehen. ...
In der Tat.
Und die Kommata machen‘s auch nicht leichter ...
-
-
> Du hattest aber schon den £10 aktiviert? Darum ist ein Change erst zum nächsten Verlängerungsdatum möglich.
Interessant wäre es auch gewesen, ob und wie man eine neue SIM darauf aktivieren kann. Allerdings sind 10 GB für £8 statt 20 GB für £10 für viele kein guter Deal. <
Klar. Ist o.k. für mich per 24.01.
Richtig. Mir reichen aber sicher die 10 GB.
Und dass Smarty damit eigentlich einen guten Deal macht, hat deren Entgegenkommen ja möglicherweise etwas erleichtert 😉.
Und auf einen "größeren" Tarif kann ich später ggf. immer noch wechseln.
-
Der Wechsel in den 10 GB-Tarif klappt übrigens.
Nach einiger Wartezeit im Chat:
"I have made the changes your plan will change to 10Gb on 24/01/2021."