-
Habt ihr eigentlich eine idee woran es liegen könnte das man so gut wie nie 0173 und 0172er Rufnummern findet,aber 0171er Rufnummern ziemlich oft?
Na ja, Vodafone scheint, warum auch immer, sehr wenig 0172- bzw. kaum/keine 0173-Nummern auszugeben.
Ich wundere mich allerdings, dass es doch immer wieder mal 0171-Nummern gibt, aber die Telekom verfolgt da wohl eine andere "Politik", so dass sie teilweise auch über Discounter wie ja! mobil vertrieben werden ...
-
Bei Rewe (ja! mobil) gab‘s heute zwei 0171- (und mehrere elfstellige 0160-)Nummern, aber nix Besonderes.
0172 ist schwieriger zu bekommen, 0173 (derzeit) anscheinend kaum bis gar nicht.
-
... Auch wenn ich da kein anklopfen habe, ...
Das ist Dir doch aber wichtig?
-
Ja.
Und dann eben mit oder ohne "nur Betreff durchsuchen", (nicht) exaktem Treffer und entsprechend eingeschränktem Zeitraum etc.
-
... Früher bei diversen Prepaidkarten, leider geht nur noch Vodafone (oder?) und da kann man auch eine schon aktive Karte als ID nutzen.
Lt. handyhase.de (Stand 01/2025):
"Anbieter, wie z. B. Vodafone oder auch congstar ermöglichen Dir auch die Identifizierung per digitalem Personalausweis. ..."
Ich meine, es ging bei mir vor ein paar Jahren auch schon mal mit Penny Mobil oder Norma Connect (?).
-
Super, dann muss ich dieses Google doch mal ausprobieren
.
-
Hallo zusammen
Gibt es eine Anleitung oder Tipps zur Suche nach bestimmten Beiträgen bzw. mit Schlüsselwörtern (im Forum)?
Ich finde mit meinen entsprechenden Versuchen immer wieder kaum etwas bis nichts ...
(Mit zeitlichen Einschränkungen fkt. es bei mir z.B. (teilweise) auch nicht.)
Danke.
-
Wenn man in "The Länd" wohnt kennt man das.
"Man" kann dann inzwischen vielleicht auch noch hochdeutsch, muss "Handblender" aber trotzdem nicht kennen
.
-
(Bitte verschieben, falls dieses Unterforum doch nicht passen sollte ...)
Ein Extra-Thread (eID) "tut nicht weh und stört nicht"
:
Ich hab' mir damit den aktuellen Stand meiner "Flensburger Punkte" runtergeladen und, wenn immer möglich, meine Identität für SIM-Karten bestätigt.
Ansonsten kann man (aus anderen/früheren Beiträgen übernommen):
- sich damit für AmEx und BundID identifizieren
- ein Führungszeugnis (beim BfJ) anfordern
- ein KfZ an- oder ummelden "und so Zeug" ...
Wie habt Ihr die eID-Funktion schon genutzt?
Was geht noch nicht und wäre aus Eurer Sicht wünschenswert?
...
-
Ich hab' eine 0160 5000xy4 (xy aufsteigend).
Die find' ich ganz schön: 0160 und insgesamt nur 11-stellig.
Klar, keine "alte" Nr.
.