Meine 0173 geht nächste Woche zu Kaufland mobil.
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Habt ihr eigentlich eine idee woran es liegen könnte das man so gut wie nie 0173 und 0172er Rufnummern findet,aber 0171er Rufnummern ziemlich oft?
-
Ich habe bei einem neuen Vodafone CallYa eine furchtbare Nummer zugewiesen bekommen. Kann man die bei Vodafone ändern?
Oder wo könnte ich (am Liebsten online) eine Nummer aussuchen und dann portieren?
Gibt es irgendwo online die Möglichkeit die Nummer vor Bestellung eines Prepaidtarifs zu sehen?
-
Habt ihr eigentlich eine idee woran es liegen könnte das man so gut wie nie 0173 und 0172er Rufnummern findet,aber 0171er Rufnummern ziemlich oft?
Na ja, Vodafone scheint, warum auch immer, sehr wenig 0172- bzw. kaum/keine 0173-Nummern auszugeben.
Ich wundere mich allerdings, dass es doch immer wieder mal 0171-Nummern gibt, aber die Telekom verfolgt da wohl eine andere "Politik", so dass sie teilweise auch über Discounter wie ja! mobil vertrieben werden ...
-
Gibt es irgendwo online die Möglichkeit die Nummer vor Bestellung eines Prepaidtarifs zu sehen?
Congstar bietet das online seit einigen Wochen zum Beispiel auch nicht mehr an. Aber auch im Geschäft sind immer mehr Karten, bei denen die Nummer gar nicht mehr auf der Rückseite angebracht ist. Bei
- Telekom Prepaid
- o2 Prepaid
- congstar Prepaid…
-
Hier was zur Historie - der Artikel ist ja auch schon nicht mehr ganz neu
- der Link ist doch erlaubt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!