-
Ausschlaggebend ist ja (im Wesentlichen) das Portierungsdatum - bei mir auch der 02.01.
Und dazu wird es wohl noch keine Erfahrungen geben, weil die Karte erst ca. 14 Tage vorher verschickt wird.
Ich gehe mal davon aus, dass ich sie (auch
) diese oder spätestens nächste Woche bekomme.
-
Ja, die hier noch aufgeführten Surf-Flats fehlen bei mir in der App (derzeit) auch …
RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
edit:
Sorry, das war nur bei der Karte, bei der ich schon die Messaging-Option gebucht hatte
.
Bei einer anderen im Basic-Tarif tauchen die Surf-Flats in der App weiter auf.
-
In der Preisliste stehn eh bloß noch DayFlat und Messaging-Option drin. ...
Hm, dann können die beiden ja vielleicht mal wieder in der App gebucht werden
.
-
Mit Basic Tarif ist bei mir die komplette Rubrik Datenoptionen nun aus der App und Kundencenter verschwunden 
Ja, die hier noch aufgeführten Surf-Flats fehlen bei mir in der App (derzeit) auch …
RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
Bin auch im Basic.
Aber die Buchung in der App wäre eh viel praktischer (für mich)
.
-
Interessiert mich nur - ich werd' deswegen keinen Aufstand proben
:
Kostet die Buchung der Messaging-Option etwas? Mir wurden vorhin wohl 9 Ct. für die SMS berechnet.
-
Anfang oder Mitte Januar: Das ist ja wohl mindestens spielentscheidend
.
-
Und dass man das Netz vorher testen sollte, versteht sich doch von selbst
.
-
... Wer doch etwas mehr als 30 GB braucht ist halt leider mit fraenk, congstar, Penny mobil, ja! mobil besser beraten.
Das wird wohl keiner ernsthaft bestreiten
.
Und, klar: Wenn man die 30 GB regelmäßig ausschöpft, bleibt's dabei - ansonsten sind es ja bis zu 60 GB.
-
… Vodafone macht es einem sehr schwer, per Email Kontakt aufzunehmen - das "alte" Kontaktformular haben Sie auch abgeschaltet 
…
Als Alternative gibt‘s noch den Vodafone-WhatsApp-Chat:
Da kann man sein Anliegen schriftlich anbringen bzw. sich auch zurückrufen lassen.