@noldea:
Danke. Ich hab's mir inzwischen angeschaut
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@noldea:
Danke. Ich hab's mir inzwischen angeschaut
.
Ich müsste mir das nun anschauen, um zu erfahren, ob Mai an die Wirkung von Homöopathie glaubt oder nicht?
Oder einfach "vorspulen"
...
Bei mir (iPad) steht „Geplante Wartungsarbeiten“.
Und bei Klick auf das i kommt pomnitz26 Eintrag.
Datenvolumen etc. können abgefragt werden.
... Heute morgen 10:06 dann auch prompt die Antwort und beide Karten im 5G Netz. ...
Also nach Deinem bzw. durch Deinen Kontakt per Formular waren die Karten im 5G-Netz? Musstet Ihr neustarten?
Einfach (ihr gegenüber stillschweigend) in Ordnung bringen
.
... Es fehlt aktuell eine kultige Marke, die super einfach funktioniert und einen guten Kundenservice hat, welche die Kunden versteht (sprachlich und technisch/fachlich) aber zum Billigstpreis ist das IMHO kaum zu schaffen. ...
Ich dachte, die hätten wir schon
.
Ist halt die Frage, was man unter "Billigstpreis" versteht
- dann wohl unter 10 €?
+ Video Selfie. Ist aber kein richtiger Video Ident.
BTW: Meine Frau, Ü65, mit blütenreiner Schufa und ohne weitere Mobilfunkverträge, wurde soeben abgelehnt:
...
Ärgerlich.
Ich glaub' in den Play Store-Rezensionen hab' ich von einigen Ablehnungen gelesen. Man kriegt dann halt auch keine Auskunft, woran's lag
.
Ja, ob es inzwischen eine Update-Möglichkeit für die 9eSIM-Adapter gibt, würde mich auch interessieren.
Nun kamen die Überweisungen für meine 6 "älteren" Karten - auf das bisher gültige Konto - auch zurück:
"... Rueckgabe wegen falscher Bankverbindung. Bitte neue IBAN benutzen DE87700202700037080608
Anscheinend wurden inzwischen noch mehr (oder alle?) Karten umgestellt.