-
Nun kamen die Überweisungen für meine 6 "älteren" Karten - auf das bisher gültige Konto - auch zurück:
"... Rueckgabe wegen falscher Bankverbindung. Bitte neue IBAN benutzen DE87700202700037080608
Anscheinend wurden inzwischen noch mehr (oder alle?) Karten umgestellt.
-
Könnte noch etwas dauern
.
-
Er wird halt ein bisschen älter sein🥲 Böses Internet und so 
Bin auch (etwas) älter - aber nicht soo alt …
Ist es denn etwa nicht böse
?
-
Fkt. das mit QR-Code, also ggf. über einen eSIM-Adapter?
edit:
O.k., man bekommt wohl einen ...
-
Ich versuche schon seit Tagen, einen meiner beiden Verträge umzubenennen.
Jedesmal:
„Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.“
-
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin
…
-
… Man muss ankreuzen, dass einem der bisherige Vertragsinhaber unbekannt ist.
Wieso das denn?
…
Verstehe ich auch nicht.
Wenn man den Passus streicht, fkt. der Wechsel vermutlich nicht (?).
-
V.a. der "Daten-Rollover" ist top
.
-
Also ich benutze noch das blaue Studentendoppel, und da ist bisher auch nichts gekommen. Die kosten aber auch 12,-/Jahr seit 2004...
Seit 2004? Muss man da den Studentenstatus nicht nachweisen
?
-
Ich bin immer noch begeistert von meinem 9eSIM-Adapter (müsste V2 sein):
Heute problemlos ein neues Vodafone-Profil installiert
.