Das es aber nicht nur bei EDEKA gibt
.
Beiträge von Mustermann
-
-
Dann wird‘s wohl Zeit, dass der Zugang über den Browser wegfällt
. -
Aldi Talk bringt wirklich immer wieder frischen Wind; ist für mich halt netzseitig rel. uninteressant.
-
Es gab doch schon vor Jahrzehnten die Di-Mi-Do-Minister, die eben jeweils nur 3 Tage vor Ort (in Bonn?) waren
. -
Mo-Di-Mi-Do-Beschäftigte
?Ich weiß nicht, wie viele das in DE inzwischen sind ...
edit:
Ja, sind sicher auch viele, die freitags nur halbtags arbeiten.
-
Immer nur an einem Tag, glaub' ich
. -
Bei Vodafone und o2 nicht?
-
Tja, wird dann halt ein verdammt hübscher junger Mann
. -
… Stattdessen gibt es keine (offizielle) Obergrenze und man duldet noch Dauersauger mit 1,2 TB oder gar mehr als 4 TB in einem kurzen Zeitraum.
Wenn ich Aldi Talk-Nutzer wäre und diese UoD-Tarife möglicherweise wg. solcher „4 TB-Tester“ bzw. Power-User wieder eingestampft würden, dann wäre ich darüber nicht erfreut.
-
Du bist doch aber jetzt nicht davon ausgegangen das wir die Methode(n) wie es gemacht wird öffentlich machen ?
...
Kein Problem - kann ich nachvollziehen.
Allerdings weniger, dass Du dann überhaupt darüber schreibst
:RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete