-
Du bist doch aber jetzt nicht davon ausgegangen das wir die Methode(n) wie es gemacht wird öffentlich machen ?
...
Kein Problem - kann ich nachvollziehen.
Allerdings weniger, dass Du dann überhaupt darüber schreibst
:
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
... Du solltest erst lesen, dann versuchen zu schreiben.
Wer jetzt
?
-
Ich nehme an, dass "PM" Pressemitteilung heißt
?
-
War halt nicht so ein enger Freund
.
... Tatsächlich ist mir ein friendscode-Freund vor Ablauf der 6 Monate wieder abgesprungen, Sachen gibt's... 🤣
Wenn mein Datenvolumen nicht schon deutlich drüber liegen würde, hätte ich evtl. im Rahmen der Telekom-Jubiläums-Aktion für MagentaMobil Prepaid M zugegriffen.
Möglicherweise ist dieser friendscode-Freund ja deshalb (oder halt wg. eines anderen interessanten Angebots) abgesprungen.
-
Ich hab‘ ja erwartet, dass diese „Rentner-Aktion“ verlängert wird - anscheinend nein.
Gut.
Entweder lassen sie sich (bald?) wieder was mehr oder weniger Interessantes einfallen oder sie kommen hinsichtlich des Basisvolumens (natürlich auch für Bestandskunden) endlich mal aus dem Quark
…
„Haha-Lumpi“ war wieder da - schön
…
-
Die E-Mail-Adresse im fraenk-Account kann man ja (auch später noch) ändern.
Kann nicht gehen. Wie soll das Login erkennen, welchen Vertrag Du gerade aufrufen möchtest?
...
Hm, vielleicht am Benutzernamen
?
-
Ja
Nein
Ja
11 Zeichen Minimum ...
-
Ob das dann klappt
?
-
... Also ging auch das alte PW nochmal zu setzen.
O.k., ich dachte, das geht nicht.
Und ich hatte keine Lust, ein neues Passwort zu setzen
.
-
Ich hab's nicht ganz durchexerziert, aber bei mir müsste ich Nachname und Kundennummer eingeben.
Dann wird "versprochen":
"Wir senden dir per E-Mail einen Link zu ..."
Android, fraenk-App-Version: 1.13.8