So ist es.
Ist ja an sich ohne den Vergleich eben nicht schlecht das dauerhafte Angebot.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
25 GB für 8,99€ bei den Discountern ist nicht gerade viel, wenn man ab Donnerstag direkt bei der Telekom im Prepaid Jahrestarif umgerechnet 27,6 GB/28 Tage mit der Datenmitnahme zum nächsten Monat zu umgerechnet 7,67€/28 Tage bekommt.
Du musst quasi noch die 25 GB Datenpiolster nutzbar innerhalb eines Jahres ab Dezember
miteinrechnen ganz korrekter Weise...
https://newsroom.congstar.de/p…xtra-datenpolster-3416406
Sehe das aber auch mehr als Trostpflaster und das andere Angebot als trotzdem attraktiver.Ja teilweise vielleicht eine verkehrte Welt,wenn der Discounter schlechter dasteht.Aber ist eben Black Week.
-
25 GB für 8,99€ bei den Discountern ist nicht gerade viel, wenn man ab Donnerstag direkt bei der Telekom im Prepaid Jahrestarif umgerechnet 27,6 GB/28 Tage mit der Datenmitnahme zum nächsten Monat zu umgerechnet 7,67€/28 Tage bekommt.
Wer sich 1 ganzes Jahr bindet, kann auch gleich nen 24 Monatsvertrag abschließen und versuchen n "geiles" Telefon mit dazu zu bekommen.
-
Beim Telekom Jahrestarif in der black Week Aktion gibt es auch noch für 3 Euro mehr ein geiles Telefon dazu.
-
Wer sich 1 ganzes Jahr bindet, kann auch gleich nen 24 Monatsvertrag abschließen und versuchen n "geiles" Telefon mit dazu zu bekommen.
Kann man auch machen, muss man aber nicht
.Ich glaub' nicht, dass es innerhalb des nächsten Jahres ein besseres Angebot im Telekom-Netz (inkl. Telefonie in der Schweiz) geben wird - und der Preis ist aktuell unschlagbar.
Und ein Jahr Bindung ist für mich akzeptabel.
-
Jungs. Das ist der Ja Mobil und Penny Thread
Alle sind furchtbar aufgeregt. Aber langt doch im Telekom Prepaid Thread. Furchtbar unbeliebt macht

-
Genau. Ich habe hier durch die vorherige Aktion 5GB mehr und nutze die Karte nur im Bedarfsfall. Für mich wäre jetzt die Jahresaktion der Telekom nichts relevantes. Nicht meine Hauptkarte. Finde es auch schwierig immer zeitlich befristete Aktionen mit dauerhaften Angebot zu vergleichen ehrlich gesagt.
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Ich nutze auch eine jamobil Simkarte als Zweitkarte und bin damit sehr zufrieden. Dafür habe ich bei jamobil das 6-Monatspaket gebucht, was für mich als Zweitkarte optimal ist.
Was macht man mit einem Smartphone, dass man so große Datenmengen verbraucht? Zuhause und im Büro nutze ich WLAN. Selbst auf meiner Hauptkarte bei O2 nutze ich nie mehr als 2 GB. -
So ist es.
Ist ja an sich ohne den Vergleich eben nicht schlecht das dauerhafte Angebot.Mal ehrlich, welches dauerhafte Angebot von vor einem Jahr würdest du heute noch nehmen?
In einem Jahr gibt es bessere Angebote.
-
Irgendwann braucht man auch für die Hauptkarte keine bessere Angebote mehr. Dann sucht man eher einen niedrigen Preis als mehr Leistung. Da gibt es aber überhaupt keine Bewegung. Die niedrigpreis Angebote bei den Discountern (Minutenabrechnung, 1GB, Halbjahrespaket) werden weder günstiger, noch werden die Leistungen erhöht. Ich bin mit meinem Jahrestarif von vor einigen Monaten noch immer zufrieden. Gibt mir genug Daten und es gibt noch immer nichts günstigeres bei den Discountern für die benötigte Menge der Daten. Die Jahresbindung tut mir nicht weh.
Ab heute bis zum 14.1. ist der Telekom Prepaid Jahrestarif wenn man mehr als 36 GB pro Jahr benötigt für eine Weile sowohl günstiger als auch mit mehr Leistung ausgestattet als die momentanen Angebote der Discounter. Außer es kommt noch was wegen Black Week bei den Discountern.
-
Bei Verträgen, billiger als kostenlos geht ja schon nicht mehr, nun müsste nur noch das Netz stabil funktionieren. Bei Prepaid ist noch Luft nach unten beim Preis, unter 30 Euro fürs halbe Jahr oder knapp 5 Euro für 4 Wochen scheint man nichts anbieten zu wollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!